Solved
Flexible Anrufweiterleitung Telefoniecenter
8 years ago
Hallo,
Anschlussart: Deutschland LAN IP Voice Data Premium.
Ich nutze die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter. Nach 15 Sekunden werden Anrufe an ein externes Call Center weitergeleitet.
Ist es möglich, diese Anrufweiterleitung etwas flexibler zu gestalten?
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Vielen Dank und schönen Gruß
Cornelius
983
0
3
This could help you too
Solved
3178
0
2
2 years ago
807
0
7
Solved
197
0
4
440
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.