Gelöst
kann man 2 Anrufweiterleitung Profile gleichzeitig im Telefoniecenter aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, besteht die möglichkeit im Telefoniecenter zwei Anrufweiterleitungsprofile (das erste Profil sagt "sofort" umleiten auf externe Festnetznummer, das zweite Profil sagt nach >25 sec. umleiten auf Mobilnummer) gleichzeitig zu aktivieren ?
Hintergrund ist folgender, bei Ausfall des Festnetzanschluss wird nach Aktivierung des ersten Weiterleitungsprofil umgeleitet auf eine externe Festnetznummer, sollte diese nun besetzt sein läuft das Telefonat ins leere. Ich hätte nun gerne dass, bei Besetztzeichen der externen Festnetznummer weitergeleitet wird auf eine Mobilnummer.
Für das zu erwartende Schwarmwissen schon mal vielen Dank vorab.
Herzliche Grüße,
FravoDu
193
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
3
1396
0
7
167
0
1
3154
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
vielen Dank für die, schnelle und aussagekräftige Antwort, hättest du evtl. einen Vorschlag wie ich das sonst hinbekomme ?
Viele grüße,
FravoDu
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hätte nun gerne dass, bei Besetztzeichen der externen Festnetznummer weitergeleitet wird auf eine Mobilnummer.
Gehört die externe Festnetznummer auf die du umleiten möchtest zum selben Anschluss?
Wenn nein, dann Auf der Festnetznummer die im Störungsfall weitergeleitet werden soll die „Offline-Rufannahme“ mit dem Ziel auf die externe Festnetznummer aktivieren.
An der externen Festnetznummer dann eine Anrufweiterleitung „bei besetzt“ auf die Mobilfunknummer aktivieren.
Eventuell können zusätzliche Kosten entstehen.
Für mich die einzige Möglichkeit das so zu lösen wenn ich dich richtig verstanden habe.
0