Gelöst
Flexible Anrufweiterleitung Telefoniecenter
vor 8 Jahren
Hallo,
Anschlussart: Deutschland LAN IP Voice Data Premium.
Ich nutze die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter. Nach 15 Sekunden werden Anrufe an ein externes Call Center weitergeleitet.
Ist es möglich, diese Anrufweiterleitung etwas flexibler zu gestalten?
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Vielen Dank und schönen Gruß
Cornelius
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@lists
Nein, geht nicht. Das kannst Du nur mit einer Telefonanlage machen, sei es lokal oder in der Cloud.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja. Ich habe nochmal beim Kundencenter angerufen.
Das geht technisch gar nicht, weil im Telefoniecenter bei der Weiterleitung der Anruf komplett an die nächste Nummer übergeben wird. D.h. an meinem ursprünglichen Anschluss der Anruf gar nicht mehr anliegt und keine Infos dazu mehr vorhanden sind.
Ich werde also mal schauen, ob ich die Weiterleitung verketten kann.
Vielen Dank!
Cornelius
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein Wunsch wäre: - Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1 - Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Dafür gibt es zwei Lösungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von