Gelöst
Flexible Anrufweiterleitung Telefoniecenter
vor 8 Jahren
Hallo,
Anschlussart: Deutschland LAN IP Voice Data Premium.
Ich nutze die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter. Nach 15 Sekunden werden Anrufe an ein externes Call Center weitergeleitet.
Ist es möglich, diese Anrufweiterleitung etwas flexibler zu gestalten?
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Vielen Dank und schönen Gruß
Cornelius
1009
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3209
0
2
vor 2 Jahren
1011
0
7
206
0
4
vor 5 Jahren
475
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
