Flächendeckende Störung 7 Tage
vor 3 Tagen
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
107
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Vorschlag:
Du könntest deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen und mit dir besprechen
1
von
vor 3 Tagen
Super Idee gleich mal hinterlegt danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo @gismo787,
das können wir uns gerne mal im Detail gemeinsam anschauen. So spät am Abend rufe ich aber nicht mehr gerne ungefragt an. ;) Nenne gerne ein Zeitfenster, wann wir uns mal melden dürfen.
Gruß
André
0
4
von
vor 3 Tagen
@André A.
Aktuell bin ich munter :)
0
von
vor 3 Tagen
@gismo787
Da war es schon kurz vor Feierabend.
Wie bist du heute erreichbar?
Gruß
Max
0
von
vor 3 Tagen
Ich wäre dann jetzt erreichbar am Handy. @Max Ba. @André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Das ist schon ein dickes Ding.
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Was denn genau?
Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Wie es die AGB der Telekom und die Gesetzte vorsehen, nehme ich doch stark an.
Wann hast Du denn die Störung gemeldet?
0
9
von
vor 2 Tagen
Hi auch von mir @gismo787,
schön, dass eine Lösung gefunden wurde. 🙂
Du kannst dich gerne hier melden, sollte etwas unklar sein oder du eine Beratung wünschst.
Hab weiterhin einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Emre
von
vor einem Tag
@Klaudija D. @Emre T.
Ich hätte da mal noch eine Frage bezüglich des Onlineshop-Gutscheins gerne per Telefon.
Lg...
0
von
vor einem Tag
Hallo @gismo787 und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen warte bitte die kommende Telefonrechnung ab. Auf dieser sollte der Betrag von dem Gutschein ersichtlich sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von