Flächendeckende Störung 7 Tage

vor 3 Tagen

Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner

107

0

17

    • vor 3 Tagen

      gismo787

      Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?

      Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner

      gismo787

      Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?

      Vorschlag:

      Du könntest deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen und mit dir besprechen

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Super Idee gleich mal hinterlegt danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @gismo787,

       

      das können wir uns gerne mal im Detail gemeinsam anschauen. So spät am Abend rufe ich aber nicht mehr gerne ungefragt an. ;) Nenne gerne ein Zeitfenster, wann wir uns mal melden dürfen.

       

      Gruß

      André

      0

      4

      von

      vor 3 Tagen

      @André A. 

      gismo787
      Aktuell bin ich munter :)

      Aktuell bin ich munter :)

      gismo787

      Aktuell bin ich munter :)

      0

      von

      vor 3 Tagen

      @gismo787

       

      Da war es schon kurz vor Feierabend.

       

      Wie bist du heute erreichbar?

       

      Gruß

      Max

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Ich wäre dann jetzt erreichbar am Handy. @Max Ba. @André A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      gismo787

      Das ist schon ein dickes Ding.

      Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner

      gismo787

      Das ist schon ein dickes Ding.

      Was denn genau?

      gismo787

      Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?

      Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner

      gismo787

      Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?

      Wie es die AGB der Telekom und die Gesetzte vorsehen, nehme ich doch stark an.

      Wann hast Du denn die Störung gemeldet?

      0

      9

      von

      vor 2 Tagen

      Hi auch von mir @gismo787,

      schön, dass eine Lösung gefunden wurde. 🙂

      Du kannst dich gerne hier melden, sollte etwas unklar sein oder du eine Beratung wünschst. 

      Hab weiterhin einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Emre

      von

      vor einem Tag

      @Klaudija D. @Emre T. 

      Ich hätte da mal noch eine Frage bezüglich des Onlineshop-Gutscheins gerne per Telefon.

      Lg...

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @gismo787 und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen warte bitte die kommende Telefonrechnung ab. Auf dieser sollte der Betrag von dem Gutschein ersichtlich sein.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    655

    0

    9

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    4971

    0

    3

    Gelöst

    in  

    239

    0

    2

    Gelöst

    in  

    544

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1879

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...