Flächendeckende Störung des Internets / Sicherstellen des Internets
3 days ago
Hallo zusammen,
seit gestern ca. 21:00 ist bei uns im Bereich eine flächendeckende Störung des Internets.
Da ich Homeoffice machen muss und mein Arbeitgeber mir nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt, würde ich gerne wissen, ob mir die Telekom mein Datenvolumen für die Zeit der Störung erhöhen kann, sodass mein Internet sichergestellt ist.
Falls dies möglich ist, würde ich gerne wissen an wen ich mich hier exakt wenden muss. Rufnummer / Link etc.
Vielen Dank
81
3
This could help you too
215
0
4
Solved
1130
0
5
4 years ago
294
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Hallo zusammen, seit gestern ca. 21:00 ist bei uns im Bereich eine flächendeckende Störung des Internets. Da ich Homeoffice machen muss und mein Arbeitgeber mir nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt, würde ich gerne wissen, ob mir die Telekom mein Datenvolumen für die Zeit der Störung erhöhen kann, sodass mein Internet sichergestellt ist. Falls dies möglich ist, würde ich gerne wissen an wen ich mich hier exakt wenden muss. Rufnummer / Link etc. Vielen Dank
Hallo zusammen,
seit gestern ca. 21:00 ist bei uns im Bereich eine flächendeckende Störung des Internets.
Da ich Homeoffice machen muss und mein Arbeitgeber mir nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt, würde ich gerne wissen, ob mir die Telekom mein Datenvolumen für die Zeit der Störung erhöhen kann, sodass mein Internet sichergestellt ist.
Falls dies möglich ist, würde ich gerne wissen an wen ich mich hier exakt wenden muss. Rufnummer / Link etc.
Vielen Dank
Befülle Dein Profi vollständig und gebe an wann Du am besten erreichbar bist, das Team wird sich kümmern.
Dukannst aber auch die Hotline kontaktieren.
0
3 days ago
Da ich Homeoffice machen muss
Hallo zusammen,
seit gestern ca. 21:00 ist bei uns im Bereich eine flächendeckende Störung des Internets.
Da ich Homeoffice machen muss und mein Arbeitgeber mir nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt, würde ich gerne wissen, ob mir die Telekom mein Datenvolumen für die Zeit der Störung erhöhen kann, sodass mein Internet sichergestellt ist.
Falls dies möglich ist, würde ich gerne wissen an wen ich mich hier exakt wenden muss. Rufnummer / Link etc.
Vielen Dank
Warum hast du nicht selber für ein Backup gesorgt?
Die Telekom bietet entsprechende Tarife mit Ausfallschutz an:
Business DSL und Business Glasfaser
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/glasfaser-tarife
0
3 days ago
Hallo @dhl.vertrieb,
vielen Dank für die Nachricht hier in der Community.
Geht es um Ihren privaten Anschluss, bei dem eine Störung besteht? Im Profil ist eine Kundennummer hinterlegt. Allerdings besteht darunter kein aktiver Zugang. Bitte noch einmal schauen, ob die Kundennummer korrekt ist und gerne eine Rückrufnummer hinterlegen.
Nach einer telefonischen Authentifikation kann ich nachsehen, was genau los ist und wie lange die Entstörung angesetzt ist. Einverstanden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. Danke.
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
Ask
from