Immer wieder Ausfall des Internets

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe nunmehr immer wieder Ausfälle des Internets. Die Verbindung wird getrennt und nach kurzer Zeit wieder neu verbunden. Allerdings mit einer teilweise deutlich geringeren Geschwindigkeit als die zugesicherte Mindestbandbreite. Ich nutze die Fritzbox 7590 mit der aktuellsten Firmware. Siehe beigefügtes Protokoll der Fritzbox. Ich hatte hier bereits letzten Woche eine Störung gemeldet (243842750) welche auch erfolgreich behoben worden sein soll. Heute ging es aber wieder von vorne los... Ein neues Ticket ist auf ich hoffe aber das es jetzt dauerhaft gelöst wird.

Vielen Dank für die Hife

FRITZ!Box 7590.pdf

933

66

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @sushifischer wurde das DSL Kabel schon getauscht? Sind mehrere Tae dosen vorhanden? 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ok, dann hoffe ich mal das sie es zeitnah wirklich lösen können.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @sushifischerSchick uns die DSL Informationen der FB . Sind PowerLan ein gebaut?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Ist der Router an der sogn. 1. TAE -Dose angeschlossen?

    Wenn nach der ersten Dose weitere Dosen vorhanden sind sollten diese abgeklemmt werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @sushifischer,

    ich habe mir gerade einen Überblick verschafft. Das letzte Störungsticket ist storniert worden. Treten die Verbindungsabbrüche weiterhin auf?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    50

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Thunder99 

    Ja, sieht bisher sehr gut aus. Maximal mögliche Geschwindigkeit und keine Abbrüche auch die anderen Werte sind stabil. 

     

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen