Flächenstörung 85540
vor 4 Jahren
Seit dem 18.04. kein Internet und keine Telefonie mehr. Lt. MeinMagenta App eine bekannte Flächenstörung, die am 19.04. behoben sein wird. Dann Behebung am 20.04, aktuell Behebung heute... wir werden es sehen.
Habe am 20.04. ein Ticket aufgemacht und zumindest auf Kulanz Datenvolumen für meinen LTE -Vertrag bekommen. Kann hier jemand einigermaßen verbindlich sagen, was die Störung verursacht (Transparenz und Interesse) und wann die Störung nun wirklich behoben ist? Mein Ticket ist auf dem Status "Disposition", klingt nicht so aktiv, eher nach einer Warteliste.
Keine Rede, dass ein Ausfall über mehrere Tage inakzeptabel ist und man im Chat noch "belehrt" wird, man müsse gleich ein Ticket aufmachen, um Ansprüche für den gesamten Zeitraum des Ausfalls geltend machen zu können.
406
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
