Flächenstörung 85540

vor 4 Jahren

Seit dem 18.04. kein Internet und keine Telefonie mehr. Lt. MeinMagenta App eine bekannte Flächenstörung, die am 19.04. behoben sein wird. Dann Behebung am 20.04, aktuell Behebung heute... wir werden es sehen.

Habe am 20.04. ein Ticket aufgemacht und zumindest auf Kulanz Datenvolumen für meinen LTE -Vertrag bekommen. Kann hier jemand einigermaßen verbindlich sagen, was die Störung verursacht (Transparenz und Interesse) und wann die Störung nun wirklich behoben ist? Mein Ticket ist auf dem Status "Disposition", klingt nicht so aktiv, eher nach einer Warteliste.

Keine Rede, dass ein Ausfall über mehrere Tage inakzeptabel ist und man im Chat noch "belehrt" wird, man müsse gleich ein Ticket aufmachen, um Ansprüche für den gesamten Zeitraum des Ausfalls geltend machen zu können.

406

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    287

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1096

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    474

    0

    4

    in  

    178

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...