Flächenstörung 85540
3 years ago
Seit dem 18.04. kein Internet und keine Telefonie mehr. Lt. MeinMagenta App eine bekannte Flächenstörung, die am 19.04. behoben sein wird. Dann Behebung am 20.04, aktuell Behebung heute... wir werden es sehen.
Habe am 20.04. ein Ticket aufgemacht und zumindest auf Kulanz Datenvolumen für meinen LTE -Vertrag bekommen. Kann hier jemand einigermaßen verbindlich sagen, was die Störung verursacht (Transparenz und Interesse) und wann die Störung nun wirklich behoben ist? Mein Ticket ist auf dem Status "Disposition", klingt nicht so aktiv, eher nach einer Warteliste.
Keine Rede, dass ein Ausfall über mehrere Tage inakzeptabel ist und man im Chat noch "belehrt" wird, man müsse gleich ein Ticket aufmachen, um Ansprüche für den gesamten Zeitraum des Ausfalls geltend machen zu können.
397
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.