Gelöst
Flächenstörung Entstörungstermin wird immer weiter verschoben, Hotline und Informationsservice fehlerhaft
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Bei unserem Festnetzanschluss liegt nun schon zum vierten Tag eine Flächenstörung vor. Der voraussichtliche Zeitpunkt der Entstörung wird täglich nach hinten verschoben, nachdem heute bereits zum zweiten Mal bis zur angegebenen Uhrzeit keine Entstörung erfolgte, liegt der Termin nun beim 20.08. um 10 Uhr.
Die Kundenservice-Hotline (0800 3301000) sagt einem, nachdem man seine ganzen Daten angegeben hat, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, auch wenn man innerhalb dieser anruft
Bei der Anmeldung zum Informationsservice bekommt man anstatt einer TAN eine fehlerhafte, ungültige Datei per SMS geschickt
Da ich für ein Fernstudium zu Hause auf funktionierendes Internet angewiesen bin, würde mich interessieren, ob es irgendwie möglich ist, zu erfahren, wie lange die Flächenstörung noch bestehen bleibt, und ob es möglich ist, zur Überbrückung Datenvolumen zu erhalten, auch wenn der Mobilvertrag zwar ebenfalls bei der Telekom, aber auf eine andere Person im Haushalt läuft?
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Icfx
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Icfx
vor 7 Monaten
So, nachdem nun nach den schlecht geschätzten Entstörungsterminen, der fehlerhaften SMS zum Informationsservice, den ersten fehlgeschlagenen Versuchen bei der 0800 33 01000 am Wochenende und den widersprüchlichen Antworten hier im Forum heute auch der Rückruf ausgeblieben ist, habe ich es nun erneut bei der Hotline versucht - dort hat die Beraterin nach 30 Minuten in der Warteschleife und etwa einer Minute Gespräch einfach so aufgelegt
Edit: nach noch einem weiteren Versuch auf der Hotline (mittlerweile der sechste oder siebte) wurde ich nun doch mit einem netten und kompetenten Mitarbeiter verbunden, der mich nicht sofort weggedrückt hat - so konnte ich doch eine Aufstockung des Datenvolumens und Auskunft über den Umfang der Störung erlangen
Dass es so kompliziert und mit stundenlangem Aufwand des Kunden verbunden sein muss ist natürlich schade, aber naja
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