Gelöst

Flächenstörung - ständiger Aufschub des Termins

vor 5 Jahren

Hallo 

 

seit Freitag funktionieren weder Internet, Festnetz noch Telefon. Laut Ticket handelt es sich um eine Flächenstörung. Diese sollte zunächst bis Samstag, 18:00 Uhr behoben werden, anschließend hieß es 20:00 Uhr, dann 04:00 Uhr am Sonntag, hiernach 12:00, 18:00 und dann wieder am Folgetag. Das Spielchen mit den Uhrzeiten läuft ständig weiter. Zuletzt war laut Hotline für gestern zwischen 16-17:00 Uhr versprochen worden, dass die Störung „definitiv behoben sein wird“. Um 17 Uhr wurde dann, mal wieder, die Uhrzeit auf den heutigen Dienstag, 10:00 Uhr gesetzt. Es funktioniert weiterhin nichts. Das ständige Versprechen von Terminen, zu welchen die Störung definitiv beseitigt sein wird, aber keiner davon eingehalten wird, nervt langsam. Wenn man nicht weiß, bis wann das Problem behoben wird, sollte man es dem Kunden nicht versprechen. 

 

Ich behelfe mir im Home Office aktuell mit meinem mobilen Datenvolumen, aber das funktioniert auch nur eher mau.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken, bis das Internet wieder funktionsfähig sein wird? Warum wird der Termin ständig aufgeschoben - wozu dann überhaupt diese Termine?

 

Danke vorab.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tymek,

    es handelt sich um einen größeren Ausfall. Die Netztechnik arbeitet dessen Behebung, aber wir können derzeit nicht sagen, wie lang es noch dauert.
    Wenn Sie es wünschen, schalte ich auf die im Ticket hinterlegte Handynummer Datenvolumen frei.


    Grüße Detlev K.

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