Glassfaseranschluss "Abschluss des Termins am 02.07.2024, 09:00 - 17:00 steht noch aus."
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich hatte am 02.07.2024 den Installationstermin zur Installation der Glasfaser-Dose. Hintergrundinfo: es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, wo andere Wohnung bereits per Glasfaser angeschlossen sind / Glasfaser bereits aktiv ist.
Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt. Allerdings ist der Status seither immer noch "Rückmeldung von unserem Ausbaupartner vor Ort zum Abschluss des Termins am 02.07.2024, 09:00 - 17:00 steht noch aus." Und der nächste Schritt E-Mail oder SMS mit dem Betreff „Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses“. Steht somit weiterhin aus.
Auf telefonische Rückfragen, erhalte ich nur die Antwort, dass der Ausbaupartner vor Ort wohl ein „Problem“ hat, und mir kein Termin genannt werden kann, wann der Anschluss aktiviert wird.
Frage: wie kommen wir hier jetzt weiter?
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vor 3 Monaten
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HappyGilmore
vor 7 Monaten
Wenn die Hotline schon eine Aussage getroffen hat muß man das erstmal akzeptieren und abwarten.
Das Problem kann möglicherweise eine beschädigte Faser sein.
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falk2010
Antwort
von
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Durch abwarten heilt sich die vermutlich beschädigte Faser von selbst?
Hat doch gar niemand geschrieben, Du hast doch die Antwort schon selbst genannt:
mir kein Termin genannt werden kann
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Ferdi A.
vor 7 Monaten
Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt.
Wurde die Dose auch mit einer Glasfaser-ID gekennzeichnet oder wurde dir diese genannt?
Was sagte der Technikus, welcher die Dose angeschraubt hat?
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Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ferdi A.
vor 6 Monaten
@KristijanV,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das freut mich ebenso, wie dich, dass der Leitungsfehler nun behoben wurde.
Mehr Information wäre schön, da bin ich ebenso bei dir.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du baldigst zu deinem Glasfaseranschluss kommst.
Liebe Grüße
Swetlana
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von
Ferdi A.
Uneingeloggter Nutzer
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KristijanV