Glassfaseranschluss "Abschluss des Termins am 02.07.2024, 09:00 - 17:00 steht noch aus."

vor 7 Monaten

Guten Tag,

ich hatte am 02.07.2024 den Installationstermin zur Installation der Glasfaser-Dose. Hintergrundinfo: es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, wo andere Wohnung bereits per Glasfaser angeschlossen sind / Glasfaser bereits aktiv ist.

Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt. Allerdings ist der Status seither immer noch "Rückmeldung von unserem Ausbaupartner vor Ort zum Abschluss des Termins am 02.07.2024, 09:00 - 17:00 steht noch aus." Und der nächste Schritt E-Mail oder SMS mit dem Betreff „Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses“. Steht somit weiterhin aus.

Auf telefonische Rückfragen, erhalte ich nur die Antwort, dass der Ausbaupartner vor Ort wohl ein „Problem“ hat, und mir kein Termin genannt werden kann, wann der Anschluss aktiviert wird.

 

Frage: wie kommen wir hier jetzt weiter?

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  • vor 7 Monaten

    Wenn die Hotline schon eine Aussage getroffen hat muß man das erstmal akzeptieren und abwarten. 

    Das Problem kann möglicherweise eine beschädigte Faser sein.

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    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    KristijanV

    Durch abwarten heilt sich die vermutlich beschädigte Faser von selbst?

    Durch abwarten heilt sich die vermutlich beschädigte Faser von selbst?
    KristijanV
    Durch abwarten heilt sich die vermutlich beschädigte Faser von selbst?

    Hat doch gar niemand geschrieben, Du hast  doch die Antwort schon selbst genannt:

     

    KristijanV

    mir kein Termin genannt werden kann

    mir kein Termin genannt werden kann
    KristijanV
    mir kein Termin genannt werden kann

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    KristijanV

    Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt.

    Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt.
    KristijanV
    Am 02.07.2024 wurde die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung gelegt.

    Wurde die Dose auch mit einer Glasfaser-ID gekennzeichnet oder wurde dir diese genannt?

    Was sagte der Technikus, welcher die Dose angeschraubt hat?

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    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @KristijanV

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

     

    Das freut mich ebenso, wie dich, dass der Leitungsfehler nun behoben wurde. 

    Mehr Information wäre schön, da bin ich ebenso bei dir. 

     

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du baldigst zu deinem Glasfaseranschluss kommst. 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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