Gelöst
Glasfaser Besichtigungstermin ist veraltet
vor 3 Monaten
Guten Tag,
heute 29.10 habe ich meinen Glasfaservertrag bei telekom.de ausgewählt. Während des Vorgangs habe ich meine Adresse eingegeben und es hieß, dass ein Glasfaseranschluss verfügbar ist.
Nach Abschluss des Vertrags erhielt ich einen Link, um den Status meines Auftrags zu verfolgen. Ich war überrascht, unter „Besichtigungstermin“ die folgende Meldung zu sehen. „Die Rückmeldung von unserem Ausbaupartner vor Ort zum Abschluss des Termins am 05.05.2022, 08:30 - 09:00 steht noch aus.“.
Ich denke bereits darüber nach, meinen Vertrag zu widerrufen. Ich habe das Gefühl, dass es hier nicht weitergehen wird. Bitte helfen Sie, wenn jemand ein ähnliches Problem hatte. Danke.
385
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
2
vor 4 Jahren
372
0
2
vor 4 Jahren
329
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sevenchains
vor 3 Monaten
Hallo @Sevenchains,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das kurze sehr freundliche Telefonat.
Super, dass es bereits eine Bestätigung mit einem Installationstermin gibt. 👀😎
Bei weiteren Fragen gern wieder hier melden. 😀
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.