Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufschub
vor 5 Jahren
Seit heute morgen ist der Anschluss gesperrt überwiesen wurde es heute , doch leider wird es nicht über das Wochenende bei Ihnen zu sehen sein , bestimmt erst Anfang mächster Woche. Hiermit würden wir Sie bitten einen zahhungsaufschub bis nächste Woche. Das das Gerät über das Wochenende frei ist . Vielen Dank
410
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1973
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
@semahkipi
Geht nicht - die Entsperrung ist automatisiert:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
8
0