Gelöst
Formular für nachträgliche Rufnumerportierung
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte bereits zwei mal bei der Hotline angerufen und mitgeteilt, dass ich das Formular benötige, mit dem ich die Rufnummernportierung meines alten Anbieters zur Telekom beauftragen kann. Beide Male hat man mir versprochen, es per E-Mail zu schicken. Leider ist nie etwas gekommen. Können Sie mir bitte das Formular verlinken?
3611
1
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (42)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7237
0
40
Gelöst
vor 5 Jahren
729
0
4
vor 3 Monaten
301
0
3
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Blau-Mann
vor 7 Jahren
besten Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe Ihnen den Auftrag zur Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer per E-Mail zugesendet.
Nach Eingang des unterschriebenen Formulars und der erfolgten Bereitstellung des Anschlusses in der nächsten Woche werde ich mich um die Portierung der Rufnummer kümmern.
Viele Grüße
Gerd F.
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gerd F.
vor 5 Jahren
Hallo @Strassaeder ,
ich habe Ihnen das Formular zukommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Eisdielenposer
Antwort
von
Gerd F.
vor 5 Jahren
Ich bräuchte auch das Formular für die nachträgliche Festnetz Rufnummer Portierung von Sipgate zur Telekom.
Bitte per Mail zusenden.
Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Eisdielenposer
0
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gerd F.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Eisdielenposer ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie gewünscht, habe ich Ihnen das Formular per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.
Akzeptierte Lösung
Aigl
akzeptiert von
Benjamin P.
vor 6 Jahren
Hallo @Benjamin P. ,
die Auftragsbestätigung ist angekommen. Nun steht alles so drin wie es geplant war und keine Rufnummer ist rausgefallen!
Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Rufnummernmitnahme
!
MfG
1
0