Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Formular für nachträgliche Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
wo finde ich das Formular?
Im Chat konnte man mir nicht helfen
728
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3585
1
4
Gelöst
6878
0
40
vor 2 Jahren
731
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @ediitonsport,
hier sollte ein Telekom Mitarbeiter helfend eingreifen.
Du bist aber noch anonym unterwegs, darum:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
10
1
ediitonsport
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
Ich habe meine Daten eingetragen
1
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich habe Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt. Bitte vervollständigen Sie die Angaben und senden es mir unterschrieben zurück.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0