Früher Freischaltung?

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Ich bin innerhalb eines Ortes umgezogen. Und habe schon Bescheid gegeben das ich den Anschluss mitnehmen werde. Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?

Zum Beispiel : nächste Woche, oder vielleicht sogar noch diese Woche? 

286

7

  • vor einem Jahr

    Nein.

     

    Es werden immer frühstmögliche Termine vergeben

     

     

    Aber vielleicht kann ein Teamie schauen, was möglich wäre

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    @Marcel2605 1 Antwort war richtig, aber in den Ablauf können auch Teamie nicht eingreifen

    VG

    PS lösch den unternen Teil und du bekommst eine Lösung Zwinkernd

     

    0

  • vor einem Jahr

    @Chill erst mal und @Marcel2605 

    ruhnaldo

    Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?

    Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?
    ruhnaldo
    Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?

    Er hat den Termin gemacht und will gerne früher.

    Das sollte doch eventuell gehen.

     

    Anders wäre es, wenn die Telekom den Termin vergibt.

     

    Grüße @ruhnaldo 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Siehe Link dazu von @Marcel2605 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Er hat den Termin gemacht und will gerne früher. Das sollte doch eventuell gehen.

    Er hat den Termin gemacht und will gerne früher.

    Das sollte doch eventuell gehen.

    →Mataimaki←

    Er hat den Termin gemacht und will gerne früher.

    Das sollte doch eventuell gehen.


    Termine vorziehen geht nicht (weil da zu viele Systeme im Hintergrund werkeln),

    klar schaffen auch die Teamies oder T-Punkte, den Techniker-Termin vorzuziehen,

    nütz aber bei der Einrichtung nix, weil der Anschluß in OpDiNG noch nicht eingepflegt ist,

    evtl. Rufnummerportierung noch nicht durchgeführt, das Routing im Backbone noch nicht eingerichtet ist,...........

     

    Wenn jemand, an dem im System abgestimmten Termin Änderungen vornimmt,

    gibt es mit Sicherheit Probleme.

    (Ausnahme ist ein späterer Termin, z.B. bei Umzug).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @ruhnaldo 

     

    Eine recht komplexe Geschichte!

     

    Um den Termin vorzuziehen muss der jetzige Auftrag komplett storniert werden!

     

    Erst dann kann ein neuer Auftrag eingestellt werden.

    Wenn der Auftrag durch das System erteilt wird, sieht man den frühesten möglichen Termin!

    Liegt dieser wirklich sinnvoll vor dem jetzigen Termin?

     

    Was passieren kann: Der Auftrag wird nicht erteilt, weil in genau diesem Moment ein Ressourcenmagel vorliegt und du keinen Anschluss bekommst.

    Sind bei der jetzigen Terminierung evtl. Vergünstigungen oder Gutschriften ausgemacht worden, können diese vllt bei einer neuen Erteilung nicht berücksichtigt werden.

     

    Die Frage die du für dich entscheiden musst, ist, ob sich der Aufwand lohnt?!

     

    schöne Grüße

    0

  • vor einem Jahr

    Ok. Dann werde ich wohl doch warten müssen. 

     

    Aber danke für die zahlreichen Antworten 

     

    Einen schönen Abend noch 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen und willkommen @ruhnaldo,

     

    gerne schauen wir für Sie nach, ob noch eine Möglichkeit besteht.

     

    Bitte hinterlegen Sie für uns ihre Rückrufnummer in ihrem Profil und halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN bereit, zwecks Anruf.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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