Früher Freischaltung?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich bin innerhalb eines Ortes umgezogen. Und habe schon Bescheid gegeben das ich den Anschluss mitnehmen werde. Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?
Zum Beispiel : nächste Woche, oder vielleicht sogar noch diese Woche?
286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 3 Jahren
280
0
2
vor 2 Jahren
192
0
5
Marcel2605
vor einem Jahr
Nein.
Es werden immer frühstmögliche Termine vergeben
Aber vielleicht kann ein Teamie schauen, was möglich wäre
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
0
0
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Marcel2605 1 Antwort war richtig, aber in den Ablauf können auch Teamie nicht eingreifen
VG
PS lösch den unternen Teil und du bekommst eine Lösung
2
0
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Chill erst mal und @Marcel2605
Habe aber für den 11.12 erst ein Termin gemacht. Wäre es in dem Fall möglich einen früheren Termin zu vereinbaren?
Er hat den Termin gemacht und will gerne früher.
Das sollte doch eventuell gehen.
Anders wäre es, wenn die Telekom den Termin vergibt.
Grüße @ruhnaldo
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Siehe Link dazu von @Marcel2605
2
1
Buster01
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Er hat den Termin gemacht und will gerne früher. Das sollte doch eventuell gehen.
Er hat den Termin gemacht und will gerne früher.
Das sollte doch eventuell gehen.
Termine vorziehen geht nicht (weil da zu viele Systeme im Hintergrund werkeln),
klar schaffen auch die Teamies oder T-Punkte, den Techniker-Termin vorzuziehen,
nütz aber bei der Einrichtung nix, weil der Anschluß in OpDiNG noch nicht eingepflegt ist,
evtl. Rufnummerportierung noch nicht durchgeführt, das Routing im Backbone noch nicht eingerichtet ist,...........
Wenn jemand, an dem im System abgestimmten Termin Änderungen vornimmt,
gibt es mit Sicherheit Probleme.
(Ausnahme ist ein späterer Termin, z.B. bei Umzug).
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @ruhnaldo
Eine recht komplexe Geschichte!
Um den Termin vorzuziehen muss der jetzige Auftrag komplett storniert werden!
Erst dann kann ein neuer Auftrag eingestellt werden.
Wenn der Auftrag durch das System erteilt wird, sieht man den frühesten möglichen Termin!
Liegt dieser wirklich sinnvoll vor dem jetzigen Termin?
Was passieren kann: Der Auftrag wird nicht erteilt, weil in genau diesem Moment ein Ressourcenmagel vorliegt und du keinen Anschluss bekommst.
Sind bei der jetzigen Terminierung evtl. Vergünstigungen oder Gutschriften ausgemacht worden, können diese vllt bei einer neuen Erteilung nicht berücksichtigt werden.
Die Frage die du für dich entscheiden musst, ist, ob sich der Aufwand lohnt?!
schöne Grüße
4
0
ruhnaldo
vor einem Jahr
Ok. Dann werde ich wohl doch warten müssen.
Aber danke für die zahlreichen Antworten
Einen schönen Abend noch
2
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ruhnaldo
vor einem Jahr
Guten Morgen und willkommen @ruhnaldo,
gerne schauen wir für Sie nach, ob noch eine Möglichkeit besteht.
Bitte hinterlegen Sie für uns ihre Rückrufnummer in ihrem Profil und halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN bereit, zwecks Anruf.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ruhnaldo
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ruhnaldo