Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
fraenk paypal konto
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine fraenk-Mobilfunknummer. Bezahlung erfolgt per Paypal. Jetzt muss ich das Paypal Konto ändern. Ein fraenk-Mitarbeiter im Chat erzählte mir jetzt, dass das nicht geht. Wenn das Paypal-Konto nicht mehr existiert, schlägt die Zahlung fehl und ich muss dann jeden Monat manuell mit einem Paypal-Link die Zahlung durchführen. Das kann doch nicht wikrlich wahr sein, oder?
Viele Grüße, Mark
1885
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
2
vor 6 Jahren
267
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
537
0
4
vor 3 Monaten
508
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mark Siller @So sieht es aus, musst halt bei freak die PayPal Adresse ändern und die automatische Zahlung wieder aktivieren.
Also Freak kontaktieren die sind dein Ansprechpartner und nicht hier die Telekom
2
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Wie du bereits lesen konntest, ist hier dein direkter Ansprechpartner der Support von fraenk.
Wenn diese dir mitteilen, dass eine Änderung nicht möglich ist und somit monatlich eine manuelle Überweisung mittels Link erfolgen muss, dann ist dies leider der derzeitige Lösungsweg.
Ich kann nachvollziehen, dass dies für dich durchaus ärgerlich ist. Vielleicht gibst du dem Support hierzu einmal das entsprechende Feedback, sodass sich hier etwas ändern kann?
Von meiner Seite aus kann ich dir leider nicht in dem Punkt weiterhelfen, auch wenn fraenk ein Tochterunternehmen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Support vielleicht doch eine andere Lösung bieten kann.
Wenn du Interesse hast direkt zu uns zu wechseln, dann gerne hier einen Wink geben und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Auch ein "Nein geht nicht" ist eine richtige Antwort.
Wenn auch unbefriedigend.
Die Antwort kannst du hier nicht erhalten.
Die wirst aber auch bei fraenk nicht erhalten vom Support.
Schließlich muss irgendwo gespart werden und da kann man nicht tiefgeschultes Personal hinsetzen.
0