Gelöst

fraenk paypal konto

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine fraenk-Mobilfunknummer. Bezahlung erfolgt per Paypal. Jetzt muss ich das Paypal Konto ändern. Ein fraenk-Mitarbeiter im Chat erzählte mir jetzt, dass das nicht geht. Wenn das Paypal-Konto nicht mehr existiert, schlägt die Zahlung fehl und ich muss dann jeden Monat manuell mit einem Paypal-Link die Zahlung durchführen.  Das kann doch nicht wikrlich wahr sein, oder?

 

Viele Grüße, Mark

1885

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Mark Siller  schrieb:
    Ein fraenk-Mitarbeiter im Chat erzählte mir jetzt, dass das nicht geht. Wenn das Paypal-Konto nicht mehr existiert, schlägt die Zahlung fehl

    @Mark Siller @So sieht es aus, musst halt bei freak die PayPal Adresse ändern und die automatische Zahlung wieder aktivieren.

     

    Also Freak kontaktieren die sind dein Ansprechpartner und nicht hier die Telekom 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Mark @Mark Siller,

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
    Wie du bereits lesen konntest, ist hier dein direkter Ansprechpartner der Support von fraenk.
    Wenn diese dir mitteilen, dass eine Änderung nicht möglich ist und somit monatlich eine manuelle Überweisung mittels Link erfolgen muss, dann ist dies leider der derzeitige Lösungsweg.
    Ich kann nachvollziehen, dass dies für dich durchaus ärgerlich ist. Vielleicht gibst du dem Support hierzu einmal das entsprechende Feedback, sodass sich hier etwas ändern kann?

    Von meiner Seite aus kann ich dir leider nicht in dem Punkt weiterhelfen, auch wenn fraenk ein Tochterunternehmen ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Support vielleicht doch eine andere Lösung bieten kann.

    Wenn du Interesse hast direkt zu uns zu wechseln, dann gerne hier einen Wink geben und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Mark Siller  schrieb:
    Leider war der fraenk-Support in diese Richtung überhaupt nicht konstruktiv. Zuletzt wurde die Verbindung einfach ohne weitere Rückmeldung gekappt.

    Auch ein "Nein geht nicht" ist eine richtige Antwort.

    Wenn auch unbefriedigend.

     

     

     


    @Mark Siller  schrieb:
    Die Frage ist ja: bis wann muss ich den manuellen Weg gehen, bis es bei fraenk in der App eine Software-Lösung für den Wechsel des Paypal-Kontos gibt. Ich werde ja nicht er einzige Kunde bleiben, der sein Paypal-Konto wechseln möchte... 

    Die Antwort kannst du hier nicht erhalten.

    Die wirst aber auch bei fraenk nicht erhalten vom Support.

    Schließlich muss irgendwo gespart werden und da kann man nicht tiefgeschultes Personal hinsetzen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

267

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

537

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2