Frage bezüglich Internet-Problemen in 16540
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit fällt bei uns zu Hause das Internet 2-3 mal täglich aus und wir bekommen dann meist nur noch 10-20% der Leistung wenn das Internet wieder anspringt.
Im moment sind wir laut der Fritzbox auf 60 mbps limitiert (eigentlich 100mb), nach bestimmt 10x Router neustarten, hat sich immer noch nichts verändert.
Da ich gerade meine Kundendaten nicht zur Hand habe und nur meine Hausnummer, kann ich, warum auch immer, keine Überprüfung der Leitung vornehmen, daher die Frage ob das ggf. manuell möglich wäre?
beste Grüße
Marco
158
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.