Frage bezüglich Internet-Problemen in 16540

2 years ago

Seit einiger Zeit fällt bei uns zu Hause das Internet 2-3 mal täglich aus und wir bekommen dann meist nur noch 10-20% der Leistung wenn das Internet wieder anspringt.

Im moment sind wir laut der Fritzbox auf 60 mbps limitiert (eigentlich 100mb), nach bestimmt 10x Router neustarten, hat sich immer noch nichts verändert.

 

Da ich gerade meine Kundendaten nicht zur Hand habe und nur meine Hausnummer, kann ich, warum auch immer, keine Überprüfung der Leitung vornehmen, daher die Frage ob das ggf. manuell möglich wäre?

 

beste Grüße 

 

Marco

158

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    245

    0

    1

    Solved

    in  

    344

    0

    2

    Solved

    467

    0

    1

    in  

    143

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...