Frage bzgl. Ausbaustatus
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir eventuell weiterhelfen, da plötzlich der Highspeedausbau auf der Breitbandausbau Seite der Telekom verschwunden ist und der Anschluss wieder nur als 50.000 markiert wurde?
Wir warten seit ca. 12/2018 auf einen Highspeedausbau und dieses Jahr ca. 06/2020 wurde endlich Glasfaser zwischen den DSLAM´s verlegt und ein neuer DSLAM aufgebaut welcher aber noch nicht aktiv ist.
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Rene
402
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 3 Jahren
622
0
2
vor 5 Jahren
157
0
1
rene09
vor 5 Jahren
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rene09
vor 4 Jahren
das hört sich doch prima an. Wenn wir Dich noch irgendwie unterstützen können, lass es uns gerne wissen.
Schönen Sonntag
Stephie G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene09
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene09