Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage bzgl. Störung, Leitungsprüfung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
bei mir lag gestern eine Störung der Internetleitung vor. Ein Servicemitarbeiter soll heute vorbeikommen. Nun ist die Störung jedoch behoben. Wenn ich beim Störungsstatus dem Techniker melden will, dass das Problem behoben ist, bekomme ich die Meldung, dass die Leitung noch nicht Störungsfrei sei.
Es bliebe mir noch die Möglichkeit die Störungsmeldung an sich zu stornieren. Jedoch frage ich mich nun, warum ich die Meldung erhalte, dass die Leitung noch eine Störung hat.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob Kosten auf mich zukommen würden, wenn der Servicemitarbeiter nachher kommt und keine Störung feststellt. Evtl. könnte jemand mal meine Leitung messen? Danke & viele Grüße
383
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
618
0
2
vor 4 Jahren
399
0
1
vor 5 Monaten
213
0
3
vor 2 Jahren
423
0
4
214
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @SP3544
Wenn du au dem System die Rückmeldung bekommst, dass da noch eine Störung vorliegt, ist das so!
Kosten kommen nur dann auf dich zu, wenn der Techniker feststellt, dass der Störungsgrund in deinem Dunstkreis liegt und von dir hätte behoben werden können!
schöne Grüsse
3
0