Gelöst

Frage bzgl. Störung, Leitungsprüfung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

bei mir lag gestern eine Störung der Internetleitung vor. Ein Servicemitarbeiter soll heute vorbeikommen. Nun ist die Störung jedoch behoben. Wenn ich beim Störungsstatus dem Techniker melden will, dass das Problem behoben ist, bekomme ich die Meldung, dass die  Leitung noch nicht Störungsfrei sei. 

Es bliebe mir noch die Möglichkeit die Störungsmeldung an  sich zu stornieren. Jedoch frage ich mich nun, warum ich die Meldung erhalte, dass die Leitung noch eine Störung hat.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob Kosten auf mich zukommen würden, wenn der Servicemitarbeiter nachher kommt und keine Störung feststellt. Evtl. könnte jemand mal meine Leitung messen? Danke & viele Grüße

383

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @SP3544 

     

    Wenn du au dem System die Rückmeldung bekommst, dass da noch eine Störung vorliegt, ist das so!

     

    Kosten kommen nur dann auf dich zu, wenn der Techniker feststellt, dass der Störungsgrund in deinem Dunstkreis liegt und von dir hätte behoben werden können!

     

    schöne Grüsse

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

399

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

423

0

4