Frage bzgl. Ausbaustatus
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir eventuell weiterhelfen, da plötzlich der Highspeedausbau auf der Breitbandausbau Seite der Telekom verschwunden ist und der Anschluss wieder nur als 50.000 markiert wurde?
Wir warten seit ca. 12/2018 auf einen Highspeedausbau und dieses Jahr ca. 06/2020 wurde endlich Glasfaser zwischen den DSLAM´s verlegt und ein neuer DSLAM aufgebaut welcher aber noch nicht aktiv ist.
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Rene
408
13
This could help you too
4 years ago
239
0
3
3 years ago
628
0
2
5 years ago
157
0
1
5 years ago
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
12
Answer
from
5 years ago
ich habe ersehen, dass es innerhalb deines Anshlussbereichs zwar einen FTTH -Ausbau gibt, deine Adresse wird dort jedoch leider nicht aufgeführt.
Die Hintergründe liegen mir nicht vor.
Kommt es noch zu Abbrüchen?
Falls dem so ist, sollten wir eine Störung aufnehmen.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
5 years ago
Hallo @rene09, ich habe ersehen, dass es innerhalb deines Anshlussbereichs zwar einen FTTH -Ausbau gibt, deine Adresse wird dort jedoch leider nicht aufgeführt. Die Hintergründe liegen mir nicht vor. Kommt es noch zu Abbrüchen? Falls dem so ist, sollten wir eine Störung aufnehmen. Viele Grüße Marcel M.
ich habe ersehen, dass es innerhalb deines Anshlussbereichs zwar einen FTTH -Ausbau gibt, deine Adresse wird dort jedoch leider nicht aufgeführt.
Die Hintergründe liegen mir nicht vor.
Kommt es noch zu Abbrüchen?
Falls dem so ist, sollten wir eine Störung aufnehmen.
Viele Grüße
Marcel M.
Hallo @Marcel M.
sry für die späte Rückmeldung. Die Abbrüche waren noch da, aber ist jetzt egal... Da meine Vermutung richtig war und der neue DSLM nicht nur für FTTH ist sondern auch 250MBit/s. Wir wurden heute auf den neuen DSLAM umgezogen (was zur Auswirkung hatte, dass die Vermittlungsstelle jetzt keine ca. 700 Meter mehr weg ist sondern ca. 350 Meter) und lt. der Telekom Buchungsseite im Internet ist jetzt auch 250MBit/s verfügbar.
Trotzdem vielen Dank!
Freundliche Grüße
Rene
Answer
from
5 years ago
das hört sich doch prima an. Wenn wir Dich noch irgendwie unterstützen können, lass es uns gerne wissen.
Schönen Sonntag
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from