Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage bzgl. laufenem Vertrag - Bitte um Rückruf
vor einem Jahr
Guten Tag,
wäre es möglich, dass sich jemand vom Telekom hilft Team telefonisch mit mir in Verbindung setzt? Es geht um ein Vertragsdetail, wegen dem ich mich gerne erkundigen würde. Eine Nummer für die Kontaktaufnahme habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schon einmal!
242
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1965
0
3
vor 6 Jahren
546
0
4
vor 3 Jahren
6213
0
5
Gelöst
20164
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Geht wohl um Glasfaser bestimmt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Dose-in-anderes-Zimmer/m-p/5763743#M1649061
Denn Rückhol war ja bereits letztes Jahr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kontakt-fuer-Rueckholangebot/m-p/5748525#M1644640
Vergiss nicht, das auch da die Preise steigen können @KWO1 .
Siehe dazu die Auftragsbestätigung.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @KWO1,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch nette Gespräch. 🤗
Schön, dass du bereits von unseren Kollegen zurückgerufen wurdest.
Leider konnte auch ich nicht entnehmen, worum es genau gehen sollte bei deinem Rückruf.
Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das Team liest hier mit, aber ob da ein Anruf erfolgt ohne dass Du auch nur das kleinste Detail preisgibst um was es geht kann ich nicht beurteilen.
Der Sinn diese Forums ist es sicher nicht.
Für solche Fragen kannst Du auch die Hotline bemühen.
1
0