Frage bzgl. laufenem Vertrag - Bitte um Rückruf

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wäre es möglich, dass sich jemand vom Telekom hilft Team telefonisch mit mir in Verbindung setzt? Es geht um ein Vertragsdetail, wegen dem ich mich gerne erkundigen würde. Eine Nummer für die Kontaktaufnahme habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank schon einmal!

242

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Geht wohl um Glasfaser bestimmt.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Dose-in-anderes-Zimmer/m-p/5763743#M1649061 

    Denn Rückhol war ja bereits letztes Jahr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kontakt-fuer-Rueckholangebot/m-p/5748525#M1644640 

    Vergiss nicht, das auch da die Preise steigen können @KWO1 .

    Siehe dazu die Auftragsbestätigung.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @KWO1,

     

    vielen Dank für das kurze, aber dennoch nette Gespräch. 🤗

     

    Schön, dass du bereits von unseren Kollegen zurückgerufen wurdest.

    Leider konnte auch ich nicht entnehmen, worum es genau gehen sollte bei deinem Rückruf.

     

    Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @KWO1  schrieb:

    wäre es möglich, dass sich jemand vom Telekom hilft Team telefonisch mit mir in Verbindung setzt?


    Das Team liest hier mit, aber ob da ein Anruf erfolgt ohne dass Du auch nur das kleinste Detail preisgibst um was es geht  kann ich nicht beurteilen.

    Der Sinn diese Forums ist es sicher nicht.

    Für solche Fragen kannst Du auch die Hotline bemühen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6213

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20164

0

5