Solved

Frage zu 2 Verträgen bzw. einen Vertrag kündigen

2 years ago

Hallo,

 

 

aktuell habe ich DSl 250 Mbit und kann demnächst auf Glasfaser wechseln.

Der Vertrag ist bald 24 Monate alt und ich könnte  ihn dann innerhalb eines Monats kündigen.

Wenn ich auf Glasfaser vom bestehenden Vertag wechsel bezahle ich für 6 Monat 49,95€.

Wenn ich einen Zusatzanschluss beauftrage dann bezahle ich nur 19.95€ für 6 Monate.

Ist es ein Problem, wenn ich Glasfaser als Zusatzanschluss buche und den alten DSL-Anschluss, sobald Glasfaser aktiv ist, kündige?

Damit meine ich das der DSL Vertrag dann nur noch 1 Monat läuft oder verlängern sich beide Anschlüsse auf 24 Monate?

 

Grüße Malcom

 

 

 

 

709

0

13

    • 2 years ago

      Das System wird erkennen, dass an deiner Adresse bereits ein Anschluss läuft und ein Tarifwechsel einstellen. Du bist ja schließlich auch kein Neukunde und nur für diese gilt der Preis. 

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen,

       

      so wie ich das sehe kann man bei der Buchung bewußt einen  weiteren bzw. 2. Anschluss beauftragen.

       

      Grüße Malcom

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @M.Kowolik 

       

      Ich rufe gleich einmal flugs bei dir durch, wenn es gerade passt?

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      0

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      M.Kowolik

      Leider geht es aktuell nicht. Wir können gerne am Montag sprechen.

      Leider geht es aktuell nicht. 

      Wir können gerne am Montag sprechen. 

      M.Kowolik

      Leider geht es aktuell nicht. 

      Wir können gerne am Montag sprechen. 


      @Christina P. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider wurde ich nicht mehr angerufen, obwohl ich das Team zusätzlich angeschrieben habe. Komisch?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für das überaus nette Gespräch @M.Kowolik  😊

       

      Der Auftrag wurde wie gewünscht eingestellt und die Auftragsbestätigung sollte gleich ebenfalls einflattern. 

      Falls du generell noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 

      Sobald es so weit ist, wird der VDSL Anschluss fristgerecht gekündigt. 😊👍

       

      Ich begleite dich gerne in diesem Prozess & wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

       

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das überaus nette Gespräch @M.Kowolik  😊

       

      Der Auftrag wurde wie gewünscht eingestellt und die Auftragsbestätigung sollte gleich ebenfalls einflattern. 

      Falls du generell noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 

      Sobald es so weit ist, wird der VDSL Anschluss fristgerecht gekündigt. 😊👍

       

      Ich begleite dich gerne in diesem Prozess & wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

       

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    1459

    0

    5