Solved
Frage zu Auftragsdetails
4 years ago
Ich habe mal eine Frage!
In der App steht bei mir Auftragsdetails, dann der Auftrag! Zwischen den beiden ist ein rotes X und storniert! Heißt das jetzt, dass mein Auftrag storniert wurde, obwohl ich keine Stornierung in Auftrag gegeben habe? Oder ist das jetzt nur die Überschrift, falls mal was storniert wird?
305
8
This could help you too
6 years ago
155
0
2
6 years ago
197
0
2
5 years ago
151
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Das bedeutet das die Telekom den Auftrag storniert hat.
Dazu bekommen Sie dann noch einen Brief.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für Ihre Antwort! Dazu dann gleich mal die nächste Frage hinterher! Wie kommt die Telekom dazu einfach mal eine seit 2 Monaten bestätigte ordentliche Kündigung zum Laufzeitende zu stornieren? Und warum wird das nur in der App angezeigt und nicht im KC auf dem PC? Und nein, es hat keiner aus meiner Familie einen Anruf erhalten und die Kündigung zurückgenommen? aus dem einfachen Grund! Es gibt keine Familie!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo dischu1971,
> In der App steht bei mir Auftragsdetails, dann der Auftrag! Zwischen den
> beiden ist ein rotes X und storniert!
Vielleicht liegt es daran?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldedaten-Telekom-Login-Ihre-Daten/m-p/5119982#M460031
Grüße
gabi
3
Answer
from
4 years ago
Habe ich auch schon gedacht, aber da steht seit 07.05.2021!
Ich hänge das mal an!
IMG_0769.jpg
Answer
from
4 years ago
Hallo dischu1971,
> Habe ich auch schon gedacht, aber da steht seit 07.05.2021!
Du hattest selbst gekündigt? Hast Du jetzt vielleicht einen anderen Anbieter mit einem Anbieter-Wechsel beauftragt?
Grüße
gabi
Answer
from
4 years ago
Hallo dischu1971, > Habe ich auch schon gedacht, aber da steht seit 07.05.2021! Du hattest selbst gekündigt? Hast Du jetzt vielleicht einen anderen Anbieter mit einem Anbieter-Wechsel beauftragt? Grüße gabi
Hallo dischu1971,
> Habe ich auch schon gedacht, aber da steht seit 07.05.2021!
Du hattest selbst gekündigt? Hast Du jetzt vielleicht einen anderen Anbieter mit einem Anbieter-Wechsel beauftragt?
Grüße
gabi
1. Ja
2. Keinen Anbieter-Wechsel beauftragt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
du hast vor einer knappen Woche die DAZN by Telekom Option gekündigt.
Das ist auch der Grund, warum die Anschlusskündigung jetzt storniert wurde.
Die Kündigung wird wieder eingestellt, sobald DAZN aus den Zubuchoptionen herausgenommen wurde.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Alexander M. ,
Vielen Dank, da bin ich ja schon etwas beruhigt! Ich bin da noch nicht so vertraut, mit den Abläufen! Zumal ja heute morgen noch eine Briefankünigung kam, dass ein Brief der Telekom unterwegs ist!
Schönes Wochenende
auch an den anderen Helfern hier
dischu1971
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from