cool Klever_1 Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. cool Klever_1 Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. 👍😀 @cool Klever_1
Hallo und herzlich Willkommen in dieser Community @Manfred olligs , das in deinem Beitrag schon einiges schief gelaufen ist, obwohl dieser gar nicht so lang war, hast Du bestimmt schon mitbekommen. In jedem Fall sind in deinem Profil Daten hinterlegt und es wird sich ein Mitarbeiter der Telekom mit deinem Anliegen befassen. Allerdings erfordert das etwas Geduld, bis dato verfolge bitte weiter diese Antworten hier im Forum, ich bin sicher das Deien Problem gelöst werden kann, wenn es nicht die Frage nach dem Universum und Allem ist, denn diese Antwort hast Du bereits bekommen.
Der sollte erstmal hier schreiben, um was es genau geht damit man den helfen kann, und das hat der nicht geschrieben, nur seine Kundennummer hatte der als Betreff was inzwischen ein CG Rang schon bearbeitet hat.😉
vor 4 Jahren
Hallo @Manfred olligs
es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen in Worte fassen könntest. 😉
0
vor 4 Jahren
Hallo @Manfred olligs
Um was geht es überhaupt damit wir ihnen helfen können?
Und bitte löschen sie sofort ihre Kundennummer aus Datenschutzgründen.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
cool Klever_1 Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. cool Klever_1 Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt. 👍😀 @cool Klever_1
Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt.
Ich hoffe es ist Richtig @cannondaleMuc was ich gemacht habe jetzt.
👍😀 @cool Klever_1
Habe es eben gemeldet an ein Moderator damit die es löschen die Kundennummer von TE.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Kundennummer aus dem Betreff gelöscht. Eure Antworten hattet ihr ja schon angepasst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Manfred olligs
42
Sonst eher Jein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen in dieser Community @Manfred olligs , das in deinem Beitrag schon einiges schief gelaufen ist, obwohl dieser gar nicht so lang war, hast Du bestimmt schon mitbekommen. In jedem Fall sind in deinem Profil Daten hinterlegt und es wird sich ein Mitarbeiter der Telekom mit deinem Anliegen befassen. Allerdings erfordert das etwas Geduld, bis dato verfolge bitte weiter diese Antworten hier im Forum, ich bin sicher das Deien Problem gelöst werden kann, wenn es nicht die Frage nach dem Universum und Allem ist, denn diese Antwort hast Du bereits bekommen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@IMFalo
Der sollte erstmal hier schreiben, um was es genau geht damit man den helfen kann, und das hat der nicht geschrieben, nur seine Kundennummer hatte der als Betreff was inzwischen ein CG Rang schon bearbeitet hat.😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cool Klever_1
die Teamies wie @Anne W. @Stefan D. und Co. können auch die editierten Verläufe sehen und das Profil hat ja auch Inhalt
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass Sie Ihr Anliegen bereits gelöst haben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von