Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zum Lieferstatus des Glasfasermodems
vor einem Jahr
Der 30. August ist der Starttermin für Glasfaser-Internet und ich habe mein Glasfasermodem noch nicht erhalten.
Das Datum, an dem ich mich für das Modem beworben habe, ist der 25. August.
Bitte teilen Sie mir den Lieferstatus des Glasfasermodems mit.
Und ich würde gerne wissen, wie lange es normalerweise dauert, ein Glasfasermodem zu liefern.
90
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
295
0
5
1979
0
9
vor 9 Monaten
179
0
3
vor 2 Jahren
310
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1023
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
An wen hast du denn deine Bewerbungsunterlagen geschickt? 🤔
Spass beiseite
Ohne Kundendaten im Profil bist du absolut anonym und niemand vom @Telekom-hilft-Team wird dir die Frage beantworten können.
Hast du denn eine Auftragsbestätigung?
2
0
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Guten Abend @Chris_Choi
Schön, dass du hier in der Community bist
Am besten hinterlegst du erst einmal - wie bereits @RoadrunnerDD geschrieben hat - deine Kundendaten in deinem Forenprofil:
Kundendaten hinterlegen
Keine Sorge, die Daten kann nur das @Telekom-hilft-Team einsehen.
Bzgl. dem Lieferstatus für das Glasfaser-Modem:
* Hast du eine Auftragsbestätigung dazu erhalten (via Mail / Post)?
Ggf. kannst du versuchen dich hier zu registrieren -> Kundencenter-Festnetz - Dort kannst du dann auch ggf. den Lieferstatus sowie den Auftragsstatus für dein gebuchtes Produkt einsehen.
1
0