Frage zum Lieferstatus des Glasfasermodems

vor einem Jahr

Der 30. August ist der Starttermin für Glasfaser-Internet und ich habe mein Glasfasermodem noch nicht erhalten.
Das Datum, an dem ich mich für das Modem beworben habe, ist der 25. August.
Bitte teilen Sie mir den Lieferstatus des Glasfasermodems mit.
Und ich würde gerne wissen, wie lange es normalerweise dauert, ein Glasfasermodem zu liefern.

91

2

  • vor einem Jahr

    Chris_Choi

    für das Modem beworben habe

    für das Modem beworben habe
    Chris_Choi
    für das Modem beworben habe

    An wen hast du denn deine Bewerbungsunterlagen geschickt? 🤔

     

    Spass beiseite

     

    Ohne Kundendaten im Profil bist du absolut anonym und niemand vom @Telekom-hilft-Team wird dir die Frage beantworten können.

     

    Hast du denn eine Auftragsbestätigung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Chris_Choi 

     

    Schön, dass du hier in der Community bist Fröhlich

     

    Am besten hinterlegst du erst einmal - wie bereits @RoadrunnerDD geschrieben hat - deine Kundendaten in deinem Forenprofil:

    Kundendaten hinterlegen

    Keine Sorge, die Daten kann nur das @Telekom-hilft-Team einsehen.

     

    Bzgl. dem Lieferstatus für das Glasfaser-Modem:

    * Hast du eine Auftragsbestätigung dazu erhalten (via Mail / Post)?

    Ggf. kannst du versuchen dich hier zu registrieren -> Kundencenter-Festnetz - Dort kannst du dann auch ggf. den Lieferstatus sowie den Auftragsstatus für dein gebuchtes Produkt einsehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen