Frage zum Surfstick, Guthaben abfragen: Wo ?

10 years ago

Hallo, Fröhlich

 

ich habe kürzlich einen Brief erhalten, wo mir die Kündigung meines Xtra-Anschlusses angekündigt wurde, da ich die Xtra-Card (dazugehörige Nummer ist ein Surfstick) längere Zeit nicht genutzt habe. Bis zum Tag X besteht die Möglichkeit die Kündigung durch eine Aufladung zu verhindern. So weit so gut... dennoch sehe ich wohl gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn wo kann ich das Guthaben meines Surfsticks überhaupt abfragen ? Ich finde über meinen PC nur die Funktion: "Verknüpfen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer mit Ihrem Telekom-Account", wo mir dann ein Freischaltcode zugestellt werden soll. Dieses habe ich auch angefordert, nur, wo kommt der Code denn an bzw. wo finde ich ihn ? Es handelt sich bei der besagten Xtra-Card Rufnumner doch um einen Surfstick, den ich ausschließlich für mein (Android)Tablet nutze, und nicht um eine Xtra-Card wie sie sich in meinem Handy befindet.

 

Im Voraus vielen herzlichen Dank für eine Antwort.

 

Karin B.

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    • 10 years ago

      Hallo KarinB das kannst du in dem du , wenn das Programm , der Internet Manager, geöffnet ist über den Button "Xtra" in der "Guthabenverwaltung" einsehen oder Guthaben aufladen

       

      Viele Grüße

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      10 years ago

      Hallo dunikohler,

      dankeschön für Deine Antwort ! Fröhlich Ich habe den Internet-Manager jetzt geöffnet auf dem Laptop, aber dort ist kein Button "Xtra", geschweige denn ein solcher Namens "Guthabenverwaltung". Traurig
    • 10 years ago

      Hi Karin,

       

      wenn die SIM-Karte im Surfstick ist, dann können Sie das Guthaben über „Xtra Guthaben“ abfragen. Ebenso die ankommenden SMS einsehen. Wenn möglich, können Sie die SIM-Karte vielleicht auch in ein Handy stecken und mit *100# (grüner Hörer) das Guthaben abfragen. Wenn das alles gar nicht gehen will, dann sagen Sie bitte kurz Bescheid, dann mache ich das für Sie.

       

      Viele Grüße

       

      Christian We.

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      10 years ago

      Hallo Karin.

      Mögen Sie mal einen anderen Browser ausprobieren? Vielleicht liegt es aktuell ganz einfach daran.

      Viele Grüße

      Christian We.

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      10 years ago

      Hallo Christian,

      es hat nun funktioniert. Fröhlich Ich hatte den Freischaltcode erneut angefordert und damit klappte es dann. Siehe meinen Kommentar unter meinem ersten Posting. Nochmals ganz herzlichen Dank ! Fröhlich

      Liebe Grüße,

      Karin

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      10 years ago

      Juhu! Fröhlich Genießen Sie Ihren Sonntag!
    • 10 years ago

      Hallo @Christian We. mit der *100# und Hörer wird's nicht gehen , da Datenkarte , da ist die Telefonfunktion ja deaktiviert ! Habe die Möglichkeit wie's geht ja schon geschrieben   Zwinkernd 

       

      Viele Grüsse 

       

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      10 years ago

      Sorry mit dem erwähnen eines Namen hakt's wieder Traurig
    • 10 years ago

      Hallo, Fröhlich

      *Nachtrag zu meinem Posting*:

      Nochmals Dankeschön für die Antworten ! Ich habe nun einen neuen Freischaltcode angefordert (der alte war wohl schon "abgelaufen") und mit diesem neuen Code komme ich nun auch in den Kundenbereich für Mobilfunk, also dort, wo ich auch mein Guthaben einsehen kann ! Soweit ist mein Problem also erstmal gelöst.

      Liebe Grüße,

      Karin

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