Solved
Frage zur Höhe des Betrag zum neuen Zuhausetarif
2 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich wünsche um eine kurze telefonische Rückmeldung bzgl. meiner gerade abgeschlossenen Vertragsverlängerung inklusive Tarifupgrade (von Magenta Zuhause L mit Magenta TV smart auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV entertain).
Ich habe die Bestellung selbstständig über Corporate Benefits im Onlineservice durchgeführt.
Die Eingangsbestätigung rechnet mir noch einen rabattierten Preis in den ersten 6 Monaten an. Nun habe ich vorgestern die Bestätigung mit Ausführungstermin erhalten. Hier ist nur noch der reguläre Grundpreis enthalten. Der Rabatt der ersten 6 Monate taucht hier gar nicht mehr auf.
Weitere Details kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.
Zusätzlich gab es laut Corporate benefits noch einen höheren Rabatt, aber der gilt soweit ich das gelesen habe, nur für Neukunden.
Ich bitte um persönliche KOntaktaufnahme. Vielen Dank im Voraus.
161
0
2
This could help you too
1071
2
8
324
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @FFallack bitte wende dich an deinen Ansprechpartner deines Corpoate Beneifts Programmes. Es zählt was auf der Auftragbestätigung steht.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @FFallack, vielen Dank für deinen Beitrag. 😍
Wie @Gadich schon schrieb, musst du dich leider an deinen Ansprechpartner von Corporate Benefits wenden 😐.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, schreibe gerne wieder hier, dann helfen wir dir.
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
Answer
from