Solved

Frage zur Höhe des Betrag zum neuen Zuhausetarif

2 years ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich wünsche um eine kurze telefonische Rückmeldung bzgl. meiner gerade abgeschlossenen Vertragsverlängerung inklusive Tarifupgrade (von Magenta Zuhause L mit Magenta TV smart auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV entertain).

 

Ich habe die Bestellung selbstständig über Corporate Benefits im Onlineservice durchgeführt. 

 

Die Eingangsbestätigung rechnet mir noch einen rabattierten Preis in den ersten 6 Monaten an. Nun habe ich vorgestern die Bestätigung mit Ausführungstermin erhalten. Hier ist nur noch der reguläre Grundpreis enthalten. Der Rabatt der ersten 6 Monate taucht hier gar nicht mehr auf.

 

Weitere Details kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.

 

Zusätzlich gab es laut Corporate benefits noch einen höheren Rabatt, aber der gilt soweit ich das gelesen habe, nur für Neukunden.

 

Ich bitte um persönliche KOntaktaufnahme. Vielen Dank im Voraus.

161

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @FFallack bitte wende dich an deinen Ansprechpartner deines Corpoate Beneifts Programmes. Es zählt was auf der Auftragbestätigung steht. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @FFallack, vielen Dank für deinen Beitrag. 😍

       

      Wie @Gadich schon schrieb, musst du dich leider an deinen Ansprechpartner von Corporate Benefits wenden 😐

       

      Solltest du dabei Hilfe benötigen, schreibe gerne wieder hier, dann helfen wir dir. 

       

      Liebe Grüße Aileen L.

      Unlogged in user

      Answer

      from