Gelöst
Frage zur Höhe des Betrag zum neuen Zuhausetarif
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich wünsche um eine kurze telefonische Rückmeldung bzgl. meiner gerade abgeschlossenen Vertragsverlängerung inklusive Tarifupgrade (von Magenta Zuhause L mit Magenta TV smart auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV entertain).
Ich habe die Bestellung selbstständig über Corporate Benefits im Onlineservice durchgeführt.
Die Eingangsbestätigung rechnet mir noch einen rabattierten Preis in den ersten 6 Monaten an. Nun habe ich vorgestern die Bestätigung mit Ausführungstermin erhalten. Hier ist nur noch der reguläre Grundpreis enthalten. Der Rabatt der ersten 6 Monate taucht hier gar nicht mehr auf.
Weitere Details kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.
Zusätzlich gab es laut Corporate benefits noch einen höheren Rabatt, aber der gilt soweit ich das gelesen habe, nur für Neukunden.
Ich bitte um persönliche KOntaktaufnahme. Vielen Dank im Voraus.
161
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1071
2
8
vor 4 Jahren
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @FFallack bitte wende dich an deinen Ansprechpartner deines Corpoate Beneifts Programmes. Es zählt was auf der Auftragbestätigung steht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @FFallack, vielen Dank für deinen Beitrag. 😍
Wie @Gadich schon schrieb, musst du dich leider an deinen Ansprechpartner von Corporate Benefits wenden 😐.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, schreibe gerne wieder hier, dann helfen wir dir.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von