Gelöst

Frage zur Höhe des Betrag zum neuen Zuhausetarif

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich wünsche um eine kurze telefonische Rückmeldung bzgl. meiner gerade abgeschlossenen Vertragsverlängerung inklusive Tarifupgrade (von Magenta Zuhause L mit Magenta TV smart auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV entertain).

 

Ich habe die Bestellung selbstständig über Corporate Benefits im Onlineservice durchgeführt. 

 

Die Eingangsbestätigung rechnet mir noch einen rabattierten Preis in den ersten 6 Monaten an. Nun habe ich vorgestern die Bestätigung mit Ausführungstermin erhalten. Hier ist nur noch der reguläre Grundpreis enthalten. Der Rabatt der ersten 6 Monate taucht hier gar nicht mehr auf.

 

Weitere Details kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.

 

Zusätzlich gab es laut Corporate benefits noch einen höheren Rabatt, aber der gilt soweit ich das gelesen habe, nur für Neukunden.

 

Ich bitte um persönliche KOntaktaufnahme. Vielen Dank im Voraus.

161

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @FFallack bitte wende dich an deinen Ansprechpartner deines Corpoate Beneifts Programmes. Es zählt was auf der Auftragbestätigung steht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @FFallack, vielen Dank für deinen Beitrag. 😍

       

      Wie @Gadich schon schrieb, musst du dich leider an deinen Ansprechpartner von Corporate Benefits wenden 😐

       

      Solltest du dabei Hilfe benötigen, schreibe gerne wieder hier, dann helfen wir dir. 

       

      Liebe Grüße Aileen L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen