Solved
Frage zur Kündigung der Disney+ Option
6 months ago
Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich eine Info-eMail bekommen daß die Telekom die saftige Preiserhöhung seitens Disney+ nach dem 31.10.2024 an mich weitergeben muss.
Da die Inhalte sowieso enttäuschend sind und IIRC auch noch Werbung droht möchte ich wie in der Mail vorgeschlagen bis zum 31.10.2024 kündigen.
Was ich trotz Recherche nicht herausfinden konnte ist wie es mit dem Zeitpunkt der Kündigung aussieht. Ist Disney+ sofort weg wenn ich jetzt im Vertragscenter auf kündigen klicke oder nach dem 31.10.2024 oder kann bzw. muss ich einen Zeitpunkt angeben?
Und wenn letzteres welches Datum muss ich dann eintragen? 31.10.2024 oder 01.11.2024? Ich würde es gerne bis 31.10.2024 23:59 Uhr noch nutzen...
Vielen Dank und viele Grüße!
568
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
509
0
1
2 years ago
220
0
3
Accepted Solution
PellySunny37
accepted by
Detlev K.
6 months ago
klicke oder nach dem 31.10.2024 oder kann bzw. muss ich einen Zeitpunkt angeben?
@Painthorse Zu dem Zeitpunkt den du willst wenn die MLZ vorbei ist
kannst auch hier kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
1
0