Solved

Frage zur Rechnung - Gutschrift möglich?

4 years ago

Hi liebes Telekom-hilft Team,

 

ich habe heute eine Festnetzrechnung bekommen wo ich einige Monate nachzahlen muss. Zur Hintergrundinformation - ich wohne in Euskirchen und wir hatten ja im Juli die Flutkatastrophe. Ich habe bis weit in den Oktober meinen Anschluss so gut wie gar nicht nutzen können vom 1.10 aus gesehen. Die Monate davor überhaupt nicht. Das einzige was mir geholfen hat war zu der Zeit das Zuhause Schnellstart Paket, welches mir auch gutgeschrieben wurde.
Selbst das LTE Paket im normalen Zuhause Tarif inkl. dem Speedport Pro brachte da keine Abhilfe leider.Ebenfalls habe ich eine Gutschrift für den Juli erhalten weil dieser Monat von vor der Katastrophe gezahlt war.

Mir sagte man im Juli das ich mich melden soll wenn ich eine Rechnung bekommen und man dann nachträglich erst über die Gutschrift reden kann. Ist das so korrekt ?

Weil die Monate August und September konnte ich meinen Anschluss gar nicht nutzen. Ab Mitte Oktober wurde es etwas besser aber konstant noch lange nicht.

Mittlerweile geht es wieder recht gut, die Monate November und Dezember sind kein Problem für mich aber es geht um die Monate davor.

 

Könnte sich das jemand aus dem Team vielleicht mal ansehen ? 😕

 

Lg

Thomas

208

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @thomas.fuhst  Ruf die Hotline an Stichwort Rechnung da bekommst deine Gutschrift, geht jetzt am schnellsten 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊

      Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊

      Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @thomas.fuhst,

      wie ich sehe, hat @Thunder99 dir schon geholfen. Danke dafür. Fröhlich
      Wenn du dennoch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Rocco B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too