Gelöst

Frage zur Rechnung - Gutschrift möglich?

vor 4 Jahren

Hi liebes Telekom-hilft Team,

 

ich habe heute eine Festnetzrechnung bekommen wo ich einige Monate nachzahlen muss. Zur Hintergrundinformation - ich wohne in Euskirchen und wir hatten ja im Juli die Flutkatastrophe. Ich habe bis weit in den Oktober meinen Anschluss so gut wie gar nicht nutzen können vom 1.10 aus gesehen. Die Monate davor überhaupt nicht. Das einzige was mir geholfen hat war zu der Zeit das Zuhause Schnellstart Paket, welches mir auch gutgeschrieben wurde.
Selbst das LTE Paket im normalen Zuhause Tarif inkl. dem Speedport Pro brachte da keine Abhilfe leider.Ebenfalls habe ich eine Gutschrift für den Juli erhalten weil dieser Monat von vor der Katastrophe gezahlt war.

Mir sagte man im Juli das ich mich melden soll wenn ich eine Rechnung bekommen und man dann nachträglich erst über die Gutschrift reden kann. Ist das so korrekt ?

Weil die Monate August und September konnte ich meinen Anschluss gar nicht nutzen. Ab Mitte Oktober wurde es etwas besser aber konstant noch lange nicht.

Mittlerweile geht es wieder recht gut, die Monate November und Dezember sind kein Problem für mich aber es geht um die Monate davor.

 

Könnte sich das jemand aus dem Team vielleicht mal ansehen ? 😕

 

Lg

Thomas

208

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @thomas.fuhst  Ruf die Hotline an Stichwort Rechnung da bekommst deine Gutschrift, geht jetzt am schnellsten 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊

      Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊

      Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.fuhst,

      wie ich sehe, hat @Thunder99 dir schon geholfen. Danke dafür. Fröhlich
      Wenn du dennoch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Rocco B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    691

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    427

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1840

    0

    4

    Gelöst

    643

    0

    5