Solved

Frage zur Störung: beschädigte Ader

9 years ago

Hallo,

 

am Montag habe ich bei der Technik angerufen, um zu melden, dass etwas mit meinem Anschluss nicht stimmt, da die Leitung regelmäßig abbricht und die Leitung (Down) ca. 20 % langsamer (Laut Router DSL Synchro) ist als den ganzen Vormonat (habe Magenta Zuhause Hybrid ). Daraufhin hat man mir am Telefon erklärt, dass in meiner Umgebung eine Ader beschädigt worden sei und dass im Laufe der Woche das Problem behoben würde.

 

Stand heute ist, dass sich bei meinem Anschluss nichts getan hat (ca. 20 % langsamer u.A.). Ich wollte mich nach dem Stand erkundigen...? 

 

Freundliche Grüße

 

Igor Priwalow

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

632

0

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    dazu würde ich noch mal die 0800 330 1000 anrufen und mich dort erkundigen.

    Dort werden Sie schneller Auskunft erhalten.

     

    LG

    René

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Das würde ich auch normalerweise machen, aber habe da in letzter Zeit zu häufig aufgrund irgendwelcher technischen Probleme seitens der Telekom anrufen müssen (und bin erst seit Anfang Februar Kunde)...

     

    Außerdem würde ich für diese Antwort 10-30 Minuten (eher Richtung 30 Minuten) in der Warteschleife festhängen. 

    Answer

    from

    9 years ago

    Könnte bitte ein Mitarbeiter der Telekom antworten? Würde wie gesagt diese Methode dem ewigen Rumhängen in der Hotline bevorzugen...

This could help you too

Solved

in  

273

0

3

in  

205

0

4

Solved

in  

234

0

3

Solved

in  

1011

0

2

Solved

636

0

5