Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zur Unterstützung bei technischen Fragen vom Telekom Hilft Team. zum Thema Technikertermin.😎
vor 9 Monaten
Liebes Telekom Hilft Team,
ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎
Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
222
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
27840
15
30
vor 5 Jahren
722
2
2
Gelöst
vor 11 Monaten
174
0
3
21375
4
4
Gelöst
255
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Schreibe doch mal um was es geht, das Team kann sich dann entsprechend auf einen Autausch vorbereiten.
Auch können hier langjährige Mitglieder der Community evtl. helfen, teilweise sind es Telekommitarbeiter die hier in ihrere Freizeit aktiv sind.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
DanHaze
Antwort
von
holzher24
vor 9 Monaten
Liebe Grüße, holzher24!😎
Es handelt sich tatsächlich um einen Glasfaseranschluss.
Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. V
iele Grüße, Daniel
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Bestimmt. Allerdings solltest du deine Frage vielleicht nicht unbedingt an einem bundesweiten Feiertag stellen.
Viele Grüße
Thomas
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Wie wärs für die 2 Monate mit einem Schnellstarter ?
.https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Guten Abend @DanHaze,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau' mal in deinen Pn's nach. Ich habe dir dort bereits geantwortet.
Viele Grüße
Sarah D.
1