Frage zur Unterstützung bei technischen Fragen vom Telekom Hilft Team. zum Thema Technikertermin.😎

vor 9 Monaten

Liebes Telekom Hilft Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎

 

Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

222

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten


    @DanHaze  schrieb:

    Liebes Telekom Hilft Team,

    ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎

     

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.

     

    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel


    Schreibe doch mal um was es geht, das Team kann sich dann entsprechend auf einen Autausch vorbereiten.

    Auch können hier langjährige Mitglieder der Community evtl. helfen, teilweise sind es Telekommitarbeiter die hier in ihrere Freizeit aktiv sind.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Liebe Grüße, holzher24!😎

     

    Es handelt sich tatsächlich um einen Glasfaseranschluss.

    Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. V

    iele Grüße, Daniel

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @DanHaze  schrieb:
    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte.

    Bestimmt. Allerdings solltest du deine Frage vielleicht nicht unbedingt an einem bundesweiten Feiertag stellen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Wie wärs für die 2 Monate mit einem Schnellstarter ?

    .https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @DanHaze,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier.

    Schau' mal in deinen Pn's nach. Zwinkernd Ich habe dir dort bereits geantwortet.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

27840

15

30

3 Sterne Mitglied

in  

722

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Community Manager

in  

21375

4

4