Frage zur Unterstützung bei technischen Fragen vom Telekom Hilft Team. zum Thema Technikertermin.😎

vor 10 Monaten

Liebes Telekom Hilft Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎

 

Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

223

10

  • vor 10 Monaten

    DanHaze

    Liebes Telekom Hilft Team, ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎 Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen. Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Daniel

    Liebes Telekom Hilft Team,

    ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎

     

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.

     

    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel

    DanHaze

    Liebes Telekom Hilft Team,

    ich hoffe, es geht euch gut. Zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!😎

     

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte. Ich habe einige Anliegen in diesem Bereich und würde mich über eure Unterstützung freuen.

     

    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel


    Schreibe doch mal um was es geht, das Team kann sich dann entsprechend auf einen Autausch vorbereiten.

    Auch können hier langjährige Mitglieder der Community evtl. helfen, teilweise sind es Telekommitarbeiter die hier in ihrere Freizeit aktiv sind.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Liebe Grüße, holzher24!😎

     

    Es handelt sich tatsächlich um einen Glasfaseranschluss.

    Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. V

    iele Grüße, Daniel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    DanHaze

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte.

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte.
    DanHaze
    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus eurem netten Team auch bei technischen Fragen, insbesondere Fragen bezüglich der Technikertermine, behilflich sein könnte.

    Bestimmt. Allerdings solltest du deine Frage vielleicht nicht unbedingt an einem bundesweiten Feiertag stellen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Wie wärs für die 2 Monate mit einem Schnellstarter ?

    .https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @DanHaze,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier.

    Schau' mal in deinen Pn's nach. Zwinkernd Ich habe dir dort bereits geantwortet.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

27937

15

30

in  

764

2

2

Community Manager

in  

21381

4

4

Gelöst

in  

174

0

3

Gelöst

Community Manager

in  

18221

10

17