Solved
Fragen zu bestehendem Vertrag
3 years ago
Sehr geehrtes TelekomTeam,
ich würde gerne meinen vollständigen Vertrag einsehen. Ich benötige einige Informationen aus diesem.
LG
Florian R
210
8
This could help you too
Solved
655
0
2
Solved
13655
0
3
Solved
84
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Florian Cartman
schau im Kundencenter nach (https://www.telekom.de/mein-kundencenter). Da kannst du Alles zu deinem Vertrag in Erfahrung bringen und verwalten.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ob der Router bei diesem Vertrag mit inbegriffen war und ich diesen zum Ende des Vertrages hin zurückgeben muss.
ob der Router bei diesem Vertrag mit inbegriffen war und ich diesen zum Ende des Vertrages hin zurückgeben muss.
Selbst wenn Du ihn 24 Monate kostenfrei hattest, gehört er nicht Dir. @Florian Cartman
Die Telekom verschenkt keine Wissens keine Geräte, schau da:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Alles klar, vielen Dank! Sobald ich den Vertrag kündige, wird mir dann mitgeteilt wie und wann ich den Router zurückschicken muss?
Alles klar, vielen Dank! Sobald ich den Vertrag kündige, wird mir dann mitgeteilt wie und wann ich den Router zurückschicken muss?
Spätestens 14 Tage nach Vertragsende und Rückgabe über vorigen Link @Florian Cartman
Nachtrag:
Tarif und Gerät sind getrennte Verträge und der Router gilt erst als gekündigt, wenn er bei der Telrkom/Arvato eingegangen ist.
Rücksendebeleg nach meiner Erfahrung mind. 3 Jahre aufbewahren.
0