Solved
Fragen zu dem gebuchten Tarif eines bestehenden Vertrag
4 years ago
Liebe Teamies !
in erster Linie benötige ich eure Unterstützung.
es betrifft den Anschluss meiner Tante.
Meine Tante telefoniert viel vom Festnetz ins deutsche Mobilnetz und sehr oft und länger in die Schweiz, darum hatte ich ihr empfohlen den Kundenservice anzurufen und folgendes zusätzlich zu buchen.
Country Flat 1
und
Festnetz zu Mobil-Flat für 19,95 Euro/Monat
wie ich nun nach Monaten festgestellt habe wurde im Dez 2020 der Tarif angepasst auf
DeutschlandLAN IP Voice/Data L (ich weiss Widerrufsfrist abgelaufen) Auftrag vom 16.11.2020
daraufhin hab ich für sie das Kundencenter eingerichtet und gesehen das vorher der Tarif DeutschlandLAN IP Start
ich stelle mir jetzt die Frage, gibt es einen Grund warum ein Privatkunde an dem Standort nicht den Tarif MagentaZuhause S bestellen konnte?
es gibt ja einen riesigen Preisunterschied.
MagentaZuhause S 34,94 € mtl.
Country Flat 1 3,94 € mtl.
Mobil Flat 19,95 € mtl.
Smart 3 4,15€ mtl.
Gesamt 62,98€ mtl.
zu
DeutschlandLAN IP Voice/Data L mit Smart3 84,61 € mtl.
bzw. warum wurde dann nicht der günstigere Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data M gebucht, dort ist auch einen Auslandsflat und Mobil Flat
Kd-Nr usw. hab ich in meinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegt.
Es wäre toll, wenn mich mal ein Teamie dort reinschauen würde und mich kontaktieren könnte.
Für eine Legitimation wäre meine Tante heute auch hier bei mir.
Danke und Gruss
161
6
This could help you too
384
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch, in dem wir, so denke ich, alles klären konnten. Wenn noch Fragen auftreten sollten, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße und auch auf diesem Weg noch einmal einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche
Angela G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Angela G.
herzlichen Dank! 😀
Alles geklärt.
Viele Grüsse und schönen Restabend und ebenso eine schöne Woche.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from