Solved
Fragen zur Kündigung
12 hours ago
Da Team T bei mir in der Gemeinde kein Glasfaser ausbauen wollte oder konnte, musste ich (um kostenlose Bauleistung zu erhalten) zum regionalen Glasfaseranbieter wechseln.
Kündigung durch neuen Anbieter ist erfolgt, Rufnummernmitnahme aktiviert.
Nun die Fragen:
1) Der im Telekom-Schreiben genannte Tag, ist der Tag der Abschaltung und der genaue Zeitpunkt (Uhrzeit) steht nicht fest?
Im Schreiben steht "Wir löschen das @t-online Postfach, Ihre MagentaCLOUD und den Zugang zum Kundencenter."
2) Auf das @t-online Postfach kann noch 180 Tage zugegriffen werden und man kann es in dieser Zeit in ein T-Online-FreeMail-Fach umwandeln?
3) Zugang zum Kundencenter: Dort ist auch ein Mobilfunk hinterlegt. Was nun?
4) Die 15 GB MagentaCLOUD sind dann weg? Was heißt "wiederherstellen" im Schreiben? Kostenpflichtig?
Hat man nicht mit dem FreeMail-Konto und Mobilfunk dann auch "MagentaCLOUD S"?
75
0
4
This could help you too
6 years ago
199
0
2
2 years ago
339
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.