Informationen zur Kündigung
1 year ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
310
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
349
0
0
13 years ago
66510
0
4
310
4
1
Solved
686
0
5
632
0
5
KiTaMH
1 year ago
Informationen zur Kündigung unsere Frestnetzvertrages zum 19.10.2023
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
KiTaMH
1 year ago
@KiTaMH
Ein Beitrag reicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M2148303
0
falk2010
Answer
from
KiTaMH
1 year ago
@all und @KiTaMH ,
bitte im anderen Beitrag weitermachen, danke:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M21483...
0
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
KiTaMH
1 year ago
Guten Tag @KiTaMH,
herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Ich möchte Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen.
Jedoch ist die im Profil hinterlegte Handynummer nicht bekannt oder vergeben. Bitte überprüfen Sie diese und geben mir hier eine Rückmeldung.
Danke vorab und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny W.
0
Unlogged in user
Answer
from
KiTaMH
falk2010
1 year ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Habt ihr schon gekündigt?
Wie und worüber?
Seit wann läuft der Vertrag?
Ist er aus der MVLZ raus?
0
0
Marcel2605
1 year ago
Hallo @KiTaMH
Welche Informationen werden benötigt?
Bitte von Ihrer Seite mehr Infos liefern.
Dies ist kein Chat, sondern ein öffentl. Community 😉
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@KiTaMH
Welches Datum stimmt - 19.10.2023 oder 10.10.2023?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393106
Welche Vertragspartei hat den Vertrag wann aus welchem Grund gekündigt?
Die geposteten Infos sind leider mehr als dürftig.
1
0
olliMD
1 year ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.
0
1
Käseblümchen
Answer
from
olliMD
1 year ago
So wie ich das sehe, müsste da jemand vom Team in der Kundendatenbank nachschauen was Sache ist.
Das Profil scheint ja vollständig zu sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Ask
from
KiTaMH