Informationen zur Kündigung
vor einem Jahr
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
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KiTaMH
vor einem Jahr
Informationen zur Kündigung unsere Frestnetzvertrages zum 19.10.2023
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KiTaMH
vor einem Jahr
Guten Tag @KiTaMH,
herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Ich möchte Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen.
Jedoch ist die im Profil hinterlegte Handynummer nicht bekannt oder vergeben. Bitte überprüfen Sie diese und geben mir hier eine Rückmeldung.
Danke vorab und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny W.
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von
KiTaMH
falk2010
vor einem Jahr
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Habt ihr schon gekündigt?
Wie und worüber?
Seit wann läuft der Vertrag?
Ist er aus der MVLZ raus?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @KiTaMH
Welche Informationen werden benötigt?
Bitte von Ihrer Seite mehr Infos liefern.
Dies ist kein Chat, sondern ein öffentl. Community 😉
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von
Marcel2605
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@KiTaMH
Welches Datum stimmt - 19.10.2023 oder 10.10.2023?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393106
Welche Vertragspartei hat den Vertrag wann aus welchem Grund gekündigt?
Die geposteten Infos sind leider mehr als dürftig.
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Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
olliMD
vor einem Jahr
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.
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Käseblümchen
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
So wie ich das sehe, müsste da jemand vom Team in der Kundendatenbank nachschauen was Sache ist.
Das Profil scheint ja vollständig zu sein.
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von
olliMD
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von
KiTaMH