Informationen zur Kündigung

vor einem Jahr

Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023

287

9

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Informationen zur Kündigung unsere Frestnetzvertrages zum 19.10.2023

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @KiTaMH

     

    herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗

     

    Ich möchte Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen.

     

    Jedoch ist die im Profil hinterlegte Handynummer nicht bekannt oder vergeben. Bitte überprüfen Sie diese und geben mir hier eine Rückmeldung.

     

    Danke vorab und ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @KiTaMH  schrieb:
    Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023

    Habt ihr schon gekündigt?

    Wie und worüber?

    Seit wann läuft der Vertrag?

    Ist er aus der MVLZ raus?

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @KiTaMH 

     

    Welche Informationen werden benötigt?

     

    Bitte von Ihrer Seite mehr Infos liefern.

     

    Dies ist kein Chat, sondern ein öffentl. Community   😉

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @KiTaMH 

     

    Welches Datum stimmt - 19.10.2023 oder 10.10.2023?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393106

     

     

    Welche Vertragspartei hat den Vertrag wann aus welchem Grund gekündigt?

     

    Die geposteten Infos sind leider mehr als dürftig.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @KiTaMH  schrieb:

    Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023


    Gibt es hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung

     

    Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @olliMD  schrieb:

    @KiTaMH  schrieb:

    Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023


    Gibt es hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung

     

    Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.


    So wie ich das sehe, müsste da  jemand vom Team in der Kundendatenbank nachschauen was Sache ist.

    Das Profil scheint ja vollständig zu sein.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

334

0

0

Telekom hilft Team

in  

66501

0

4

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

237

4

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

679

0

5

Telekom Experte

in  

65566

2

0