Informationen zur Kündigung
2 years ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
313
9
This could help you too
349
0
0
13 years ago
66511
0
4
314
4
1
Solved
689
0
5
118
0
2
2 years ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
313
9
This could help you too
349
0
0
13 years ago
66511
0
4
314
4
1
689
0
5
118
0
2
2 years ago
Informationen zur Kündigung unsere Frestnetzvertrages zum 19.10.2023
3
Answer
from
2 years ago
@KiTaMH
Ein Beitrag reicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M2148303
Answer
from
2 years ago
@all und @KiTaMH ,
bitte im anderen Beitrag weitermachen, danke:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M21483...
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @KiTaMH,
herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Ich möchte Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen.
Jedoch ist die im Profil hinterlegte Handynummer nicht bekannt oder vergeben. Bitte überprüfen Sie diese und geben mir hier eine Rückmeldung.
Danke vorab und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny W.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Habt ihr schon gekündigt?
Wie und worüber?
Seit wann läuft der Vertrag?
Ist er aus der MVLZ raus?
0
2 years ago
Hallo @KiTaMH
Welche Informationen werden benötigt?
Bitte von Ihrer Seite mehr Infos liefern.
Dies ist kein Chat, sondern ein öffentl. Community 😉
0
2 years ago
@KiTaMH
Welches Datum stimmt - 19.10.2023 oder 10.10.2023?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393106
Welche Vertragspartei hat den Vertrag wann aus welchem Grund gekündigt?
Die geposteten Infos sind leider mehr als dürftig.
0
2 years ago
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.
1
Answer
from
2 years ago
So wie ich das sehe, müsste da jemand vom Team in der Kundendatenbank nachschauen was Sache ist.
Das Profil scheint ja vollständig zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from