Fragwürdiger Text nach Anschlussabschaltung
6 years ago
Guten Abend,
soeben (02.07.2019, 1:00) wurde unser Anschluss abgeschaltet, da von MagentaZuhause auf ZuhauseRegio umgeschaltet wird. Ist ziemlich schade, dass der Anschluss so früh abgeschaltet wurde (es hieß im Laufe des Tages)... Ist es wirklich notwendig den Anschluss so frühzeitig abzuschalten? Der neue Anschluss soll am 03.07.2019 bis 21:00 geschaltet werden, das hieße im Extremfall 44 Stunden kein Internet und kein Telefon - find ich ehrlich gesagt sehr sehr krass...
Sofort nach der Abschaltung erschien übrigens folgender Text beim Aufruf einer Website:
Hallo xxxx. Die Anschlussprüfung ist erfolgt. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline unter 0800 330 1000. Geben Sie als Anrufgrund "Störung" an und nennen uns ihre Servicenummer. Ihr Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx Ihre Servicenummer: Dienstag-Leipzig-Mulde-Violett
"Ihr Kundennummer"? Da fehlt ein E! "und nennen uns ihre Servicenummer." - "ihre" wird groß geschrieben! Und Wortcodierung für ne Servicenummer? Sorry, aber das wirkt nicht wirklich Vertrauenserweckend -.- Das nur als Anregung... Die Sachen auf die ich gern ne Antwort hätte stehen oben... Gibt es evtl. die Möglichkeit zur Überbrückung ne Dayflat Unlimited zu bekommen um den Haushalt Übergangsweise zu versorgen ohne irgendwem sagen zu müssen "kein Youtube und kein Netlflix heut!" ?
Danke schon mal!
456
0
7
This could help you too
224
0
1
216
0
3
2 years ago
146
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.