Freemail Mail M

vor 6 Jahren

Hallo,

 

im Juni 2019 habe ich das Produkt Mail M gebucht. Nun habe ich am 13.08.2019 eine E-Mail bekommen, dass der Vertrag gesperrt wurde, weil kein Zahlungseingang festgestellt wurde, und - falls keine Zahlung innerhalb von sieben Tagen keine Zahlung erfolgt, der Vertrag fristlos gekündigt wird. Ich kann nun im Kundencenter nur eine andere Kreditkarte als Bezahlverfahren anlegen. Ich habe aber nur die aktuelle, also nur eine Kreditkarte - extra für diese Zwecke zugelegt. Nun meine Frage, besteht nun die Möglichkeit, den noch ausstehenden Betrag über die aktuell hinterlegte Kreditkarte abzubuchen. Ich war im Ausland im Urlaub und konnte leider nicht rechtzeitig reagieren. Ich bitte um Unterstützung und Rückinfo. Besten Dank. T. L.

233

7

    • vor 6 Jahren

      Bei Freemail Konten ist kein Support möglich. 

      Doof gefragt. Die Karte ist schon gedeckt? 

       

      Oft hilft es auch, die Karte einfach nochmal zu speichern. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, die Karte ist jetzt wieder ausreichend gedeckt - nochmal speichern geht nicht 😞

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klar ist die Karte ausreichend gedeckt - Die Karte nochmals zu speichern funktioniert leider nicht 😔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich würde alle offenen Beträge ganz schnell selbst überweisen 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @holzher24  schrieb:

      Ich würde alle offenen Beträge ganz schnell selbst überweisen 


      Überweisen ist bei Freemail nicht möglich Zwinkernd 

      es gibt weder eine Kontonummer noch ein Verwendungszweck, so es hingehen soll. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic 

      Ok, danke für den Hinweis, ich wußte  es nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @art.loehr, willkommen bei uns in der Community!

      Gerne versuche ich hier das Ganze für dich zu klären. Damit ich bei uns alles in den Datenbanken prüfen kann, benötige ich deine Kundendaten. Magst du bitte dein Profil einmal ausfüllen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos kommst du direkt dahin.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      299

      0

      5

      Gelöst

      in  

      259

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1175

      0

      6

      Gelöst

      in  

      40

      0

      2