Freemail Zugang und E-Mail gelöscht

vor 3 Stunden

Hallo, mir wurde das Freemailkonto und e-Mail gelöscht, kann ich diese noch zum Vertrag mit Mail M transferieren?

schöne Grüße 

39

0

7

    • vor 2 Stunden

      @FillandSab12 Warum sollte das passiert sein? Normalerweise werden keine Konten gelöscht, ausgenommen bei Vertragsende.

      Wie sieht die Fehlermeldung aus? Bei welcher Aktion?

      Und wenn das tatsächlich passiert sein sollte, kann man vielleicht Deine Mailadresse reaktivieren ohne 90-Tage-Frist, Deine Mails müsstest Du allerdings aus Deiner privaten Sicherung wiederherstellen. Ein Backup bei der Telekom gibt es nicht.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Freemail oder unklusivnutzer

      .Hast du festnetzvertrag beendet ,

      @FillandSab12 

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      @HARTMUTIX 'Inclusivnutzer' ist NICHT Freemail !!  Auch wenn es nichts zusätzlich kostet.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      wolliballa

      Inclusivnutzer' ist NICHT Freema

      @HARTMUTIX 'Inclusivnutzer' ist NICHT Freemail !!

      wolliballa

      Inclusivnutzer' ist NICHT Freema

      Das weisst Du..und ich auch ..aber nicht jeder.. 

      Kostet ja nix..der Mailzugang Inklusivnutzer..

      Fragen kost au nix.

      Echte Freemail verschwinden nicht von selber. .

      ..aber alte Inklusivnutzer   

      @wolliballa 

      0

      von

      vor einer Stunde

      @HARTMUTIX Genau. Deshalb habe ich ja nach dem Hintergrund gefragt. Und Inklusivnutzer sollte eigentlich wissen, dass ihre Adresse zu einem Vertrag gehört. Bzw. zumindest der, der es eingerichtet hat. 

      Und immer noch: Inclusiv ist eben nicht free.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo@FillandSab12,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast ja bereits eine Antwort bekommen. 😊Wenn Du die E-Mail-Adresse in Deinem Profil mit einträgst, können wir gucken, in welchem Status sich die Adresse befindet und was man machen kann. 

       

      Gruß Stephie 

      0

      0

    • vor 8 Minuten

      Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

      sehr nett🙂

      Info am Rande:

      Ich habe meinen Vertrag umgestellt weil meine Frau bei Mobil und ich bei Festnetz als Vertragspartner angegeben war und das hat zu Probleme bei der App geführt.

      jetzt ist alles auf mich umgestellt und meine Inklusivmails habe ich in der alten Kundennummer belassen und funktionierten auch weiter.

      ————————————

      Meine Frau hatte die Mailadresse bei Telekom Freemail mit 1GB Speicher.

      Seit drei Tagen wir die beim anmelden als nicht registriert gemeldet.

      In meinem inklusivmail kann ich sie nicht hinzufügen weil diese bereits vergeben ist.

      Was meinen ihr, wie ich die Adresse schnell zurückbekomme?

      danke!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    271

    0

    1

    in  

    307

    0

    4

    Gelöst

    in  

    250

    0

    3

    in  

    375

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...