freigelegte Telefonleitung auf Privatgrundstück

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom, bei Bauarbeiten für mein geplantes Einfamilienhaus wurde auf meinem Grundstück eine Telefonleitung freigelegt, welche in der Trassenauskunft nicht aufgeführt wird; dies wurde am 20.09. über den Bauherrenservice als dringlich gemeldet, erhielt aber bislang keine Rückmeldung. Ebenfalls wurde auf die mail zur erneut angeforderten Trassenauskunft geantwortet. Gemäß amtlichen Lageplan verläuft die Leitung über das Grundstück. Im Grundbuch existiert diesbezüglich kein Grunddienstbarkeit. Die Leitung liegt weiterhin frei, d.h. die Leitung wurde zur Identifizierung durch den Regionalversorger aus dem 75er-Rohl teilbefreit !!! Es werden hierdurch Bauarbeiten bzgl. Fundament behindert, welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen; gekoppelt ist diese Meldung mit der Auftragsnummer zu meinem Hausanschluss; könne Sie mir da bitte dringlich weiterhelfen? Die Leitung liegt weiterhin frei !!! Danke

IMG-20210920-WA0000.jpg

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @marc-81 ,

     

    hier ist erstmal ein Kunde-zu-Kunde Forum, da kann Dir naturgemäß niemand weiterhelfen.,

    Ich habe jetzt das @Telekom-hilft-Team_S informiert, da wird sich jemand melden.

    Bitte noch ein Zeitfenster für einen Anruf angeben, die sind bis zum späten Abend da, danke.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    marc-81

    Vielen Dank für´s Weiterleiten! Das Team kann sich gerne jederzeit melden.

    Vielen Dank für´s Weiterleiten! Das Team kann sich gerne jederzeit melden.

    marc-81

    Vielen Dank für´s Weiterleiten! Das Team kann sich gerne jederzeit melden.


    Das ist schon mal gut!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @marc-81,

    auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen ist die Firma hier auch schon direkt beauftragt worden.
    Bei Bedarf kannst du dich dort auch direkt melden.
    Damit es hier nicht untergeht, habe ich den Bauherrenservice informiert, so hab sie dort ein Auge auf deinen Auftrag.
    Bei Fragen kannst du mir natürlich immer gerne schreiben.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @marc-81  schrieb:

    MfG


    Wenn Du das @Zeichen in Deine Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

    @Markus Km.  @Telekom-hilft-Team_S 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @marc-81,

    wie im Telefonat besprochen bin ich dazu mit der Technik in Kontakt und melde mich, sobald ich dir mehr dazu sagen kann.
    Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden, da das Kabel nicht bei uns im System zu finden ist.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @marc-81,

    das ist wirklich schade.
    Ich habe die Kollegen gerade nochmal informiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    marc-81

    welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen;

    welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen;
    marc-81
    welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen;

     

    Markus Km.

    Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden

    Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden
    Markus Km.
    Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden

    Das wird knapp👀

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