freigelegte Telefonleitung auf Privatgrundstück
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom, bei Bauarbeiten für mein geplantes Einfamilienhaus wurde auf meinem Grundstück eine Telefonleitung freigelegt, welche in der Trassenauskunft nicht aufgeführt wird; dies wurde am 20.09. über den Bauherrenservice als dringlich gemeldet, erhielt aber bislang keine Rückmeldung. Ebenfalls wurde auf die mail zur erneut angeforderten Trassenauskunft geantwortet. Gemäß amtlichen Lageplan verläuft die Leitung über das Grundstück. Im Grundbuch existiert diesbezüglich kein Grunddienstbarkeit. Die Leitung liegt weiterhin frei, d.h. die Leitung wurde zur Identifizierung durch den Regionalversorger aus dem 75er-Rohl teilbefreit !!! Es werden hierdurch Bauarbeiten bzgl. Fundament behindert, welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen; gekoppelt ist diese Meldung mit der Auftragsnummer zu meinem Hausanschluss; könne Sie mir da bitte dringlich weiterhelfen? Die Leitung liegt weiterhin frei !!! Danke
786
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
4
3
vor 7 Jahren
5671
0
3
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @marc-81 ,
hier ist erstmal ein Kunde-zu-Kunde Forum, da kann Dir naturgemäß niemand weiterhelfen.,
Ich habe jetzt das @Telekom-hilft-Team_S informiert, da wird sich jemand melden.
Bitte noch ein Zeitfenster für einen Anruf angeben, die sind bis zum späten Abend da, danke.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Vielen Dank für´s Weiterleiten! Das Team kann sich gerne jederzeit melden.
Vielen Dank für´s Weiterleiten! Das Team kann sich gerne jederzeit melden.
Das ist schon mal gut!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist die Firma hier auch schon direkt beauftragt worden.
Bei Bedarf kannst du dich dort auch direkt melden.
Damit es hier nicht untergeht, habe ich den Bauherrenservice informiert, so hab sie dort ein Auge auf deinen Auftrag.
Bei Fragen kannst du mir natürlich immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Wenn Du das @Zeichen in Deine Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Markus Km. @Telekom-hilft-Team_S
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie im Telefonat besprochen bin ich dazu mit der Technik in Kontakt und melde mich, sobald ich dir mehr dazu sagen kann.
Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden, da das Kabel nicht bei uns im System zu finden ist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
das ist wirklich schade.
Ich habe die Kollegen gerade nochmal informiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Anonymous User
vor 3 Jahren
welche am kommenden Montag 27.09.21 beginnen sollen;
Laut Bauherrenservice muss nun nochmal neu ausgekundet werden
Das wird knapp👀
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marc-81