Gelöst

Freileitung defekt

vor 8 Jahren

Liebe Telekom,

 

wir sind über eine 300m lange Freileitung angeschlossen.

Bei einem Sturm letzte Woche ist ein Ast eines Baumes abgebrochen und hat die Freileitung vom Mast herutergerissen.

 

Auf dem betroffenen Mast ist ein Metallschild mit einer Art Strichcode und der Nummer 2438095.

 

Wie kann ich eine Reparatur beauftragen. Eine Störungsmeldung war erfolglos, da die Leitung zwar am Boden liegt aber noch funktioniert, daher bringt der automatische Leitungstest natürlich keinen Fehler.

 

Trotzdem muss die Leitung wieder auf den Mast, weil sie vorbeifahrende Autos behindert.

 

Was soll ich tun ?

 

viele Grüße

Kurt

 

1434

9

    • vor 8 Jahren

      Musst nix weiter machen, die Nummer reichte schon.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Kurt-Moraw,

       

      Auf dem betroffenen Mast ist ein Metallschild mit einer Art Strichcode und der Nummer 2438095.

      Auf dem betroffenen Mast ist ein Metallschild mit einer Art Strichcode und der Nummer 2438095.
      Auf dem betroffenen Mast ist ein Metallschild mit einer Art Strichcode und der Nummer 2438095.

      Nein, damit kann man nichts anfangen. Es müsste noch ein Schild mit einer ein- oder zweistelligen Nummer auf dem Mast sein. Diese Mastennummer und die Adresse, bzw. die Rufnummer eines Anschluss, der darüber angeschlossen ist, sind relevant.

       

      Bitte nochmal die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ kontaktieren und zu einem Callcenter-Agenten verbinden lassen. Dort soll ein Leitungsschaden an einer oberirdischen Linie mit Verkehrsgefährdung aufgenommen werden. 

       

      Viele Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nico,

       

      wenn sie es aufnehmen könnte wäre es super und spart mir das Warten in der Warteschleife. vielen Dank !

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo nochmal @Kurt-Moraw,

      kann ich gut verstehen, ich habe die Meldung aufgenommen. 😂
      Es kann sein, dass die Kollegen Sie noch etwas fragen möchten, deswegen habe ich Ihre Rufnummer mit angegeben.

      Viele Grüße
      Nico Sö.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nico,

      die Telekom legt ja eine gigantische Geschwindigkeit vor, ich bin beeindruckt.

      Nur einen Tag nach dieser Meldung hier war die Telekom vor Ort und hat die Leitung repariert.

      Vielen Dank für die superschnelle Hilfe !

      Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo nochmal @Kurt-Moraw,

      kann ich gut verstehen, ich habe die Meldung aufgenommen. 😂
      Es kann sein, dass die Kollegen Sie noch etwas fragen möchten, deswegen habe ich Ihre Rufnummer mit angegeben.

      Viele Grüße
      Nico Sö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      549

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      176

      0

      2

      Gelöst

      in  

      970

      0

      6

      Gelöst

      in  

      83

      0

      2

      in  

      312

      0

      1