Gelöst
Freileitung zu tief hängend
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir sind über eine Freileitung mit Telefon und Glasfaser versorgt, seit dem letzten Sturm steht ein Mast etwas schräg und die Leitungen hängen extrem tief. Das könnte gefährlich werden, da die Leitungen das Feld eines Landwirtes queren, und ein grosses landwirtschaftliches Fahrzeug diese sicherlich abreissen würde.
Per Telefon habe ich dieses bereits vor 2 Wochen gemeldet, habe aber seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen, passiert ist leider auch nichts...
Was tun?
Viele Grüße
Thomas
246
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
2
2
vor 6 Jahren
250
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Doctom67
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort bittte das Kontaktformular nutzen!
Dann geht alles weitere seinen Weg. Normal sollte es auch per Telefon gehen.
Ich würde jetzt über das Kontaktformular gehen, da sie es telefonisch ja schon versucht haben.
Eventuell braucht die Rückmeldung auch einfach nur ein wenig länger. Füllen sie einfach zusätzlich das Kontaktformular aus.
2
von
vor 3 Jahren
@Doctom67 Schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286 Dort bittte das Kontaktformular nutzen! Dann geht alles weitere seinen Weg. Normal sollte es auch per Telefon gehen. Ich würde jetzt über das Kontaktformular gehen, da sie es telefonisch ja schon versucht haben. Eventuell braucht die Rückmeldung auch einfach nur ein wenig länger. Füllen sie einfach zusätzlich das Kontaktformular aus.
@Doctom67
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort bittte das Kontaktformular nutzen!
Dann geht alles weitere seinen Weg. Normal sollte es auch per Telefon gehen.
Ich würde jetzt über das Kontaktformular gehen, da sie es telefonisch ja schon versucht haben.
Eventuell braucht die Rückmeldung auch einfach nur ein wenig länger. Füllen sie einfach zusätzlich das Kontaktformular aus.
Habe den Link gesucht, aber gerade nicht gefunden
von
vor 3 Jahren
@Buster01 Och Buster..... -> Erster Beitrag Team -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
von