Freischaltung bei Sperrung / Freischalt Faxhotline ?!

vor 15 Jahren

Hallo Forum,

wir haben versäumt unsere Rechnung zu überweisen und nun sieht es wohl so aus das der anschluss gesperrt wird. Das äußert sich so -wie von einem bekannten erklärt- das erst der Festnetzanschluß dicht gemacht wird (das ist bei uns der Fall, wenn wir telefonieren wollen kommt ein besetzt zeichen) und dann geht das Fernsehen und Internet nicht mehr.

Nun wollte ich bzw. will ich die Rechnung Online überweisen und wollte wissen ob man die Überweisungsbestätigung irgendwo hinfaxen kann, damit uns der Anschluß wieder Freigeschaltet werden kann ??! Über Wochenende ohne Internet (was noch zu verkraften ist) und ohne Fernsehen (was nicht zu verkraften ist, da wir nur über diese möglichkeit verfügen um fernsehen zu können) ist schon doof.

Hierzu vielleicht eine kleine Message vom Telekom team wäre auch ganz nett (Nett ist ja immer so ein doofes wort ) :-)

danke im vorraus Gruß TeeJay

32403

5

  • vor 15 Jahren

    Hallo TeeJay,

    Grundsätzlich gilt, dass ein Anschluss erst dann entsperrt wird, wenn das Geld auf dem Konto ist.
    Es sind jedoch weitere Faktoren davon abhängig. Ich hab auch schon Rücklastschriften gehabt, ist nicht weiter schlimm einfach rechtzeitig bescheid geben hat bei mir da schon geholfen und gleich überwiesen, dann hat es gepasst.

    Eine Faxnummer: 0800 330 1009 oder info@telekom.de um die Bestätigung zu senden.
    Mein Tip: Einfach mal auf der 0800 330 1000 anrufen und dort Rechnung angeben. Vllt. kann der Mitarbeiter über das Wochenende was tun. Kein Versprechen, nur ein Tip:

    Wichtig ist: Es auf die Höhe der gesamten offenen Posten an, auf Mahnbescheide und die Zahlungsmoral. (Klingt immer n bisschen blöd das Wort). Wenn dass einmalig ist sollte es eigentlichen gehen, aber nicht wenn das schön öfters vorgekommen ist oder mehrere Rechnungen offen sind.

    Ich hoffe ich konnte ien wenig helfen.

    Schönes Wochenende
    paulchen:panther

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo TeeJay7782,
    wir haben versäumt unsere Rechnung zu überweisen und nun sieht es wohl so aus das der anschluss gesperrt wird.

    bitte ganz schnell bei der 0800 330 1000 anrufen und dort alles abklären lassen.

    0

  • vor 15 Jahren


    Hallo TeeJay7782,
    wir haben versäumt unsere Rechnung zu überweisen und nun sieht es wohl so aus das der anschluss gesperrt wird.

    bitte ganz schnell bei der 0800 330 1000 anrufen und dort alles abklären lassen.



    Hallo Telekom Team,

    danke für die fixe Antwort ....

    Problem ist, lt. Mitarbeiter ist die Sperrung wohl im System schon drinne und lt. Mitarbeiter kann er da nichts mehr machen, weil alles automatisch abläuft ?!

    Das ist sehr sehr blöd, naja noch können wir wenigstens gucken und Internet nutzen, aber gehe mal davon aus das spätestens 00:00 Uhr Feierabend iss.

    Wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende, TT :-)

    Trotzdem Danke Gruß TeeJay

    P.S: Ich werd mal Galileo anrufen und die Frage stelle, wer steckt hinter dem Telekom team Überglücklich ... eine für mich interessante Frage

    0

  • vor 15 Jahren


    Hallo TeeJay,

    Eine Faxnummer: 0800 330 1009 oder info@telekom.de um die Bestätigung zu senden.
    Mein Tip: Einfach mal auf der 0800 330 1000 anrufen und dort Rechnung angeben. Vllt. kann der Mitarbeiter über das Wochenende was tun. Kein Versprechen, nur ein Tip:

    Ich hoffe ich konnte ien wenig helfen.

    Schönes Wochenende
    paulchen:panther


    Hallo Paule,

    natürlich konntest Du helfen !!

    Werde mal versuchen die Online Überweisungsbestätigung zu faxen vieleicht klappts ja ?! hoffe das sich auf#m Samstag jemand dafür interessiert was im Fax so liegt Fröhlich

    Schönes Wochenende auch Dir und Danke für die kontaktdaten !!

    0

  • vor 15 Jahren

    Problem ist, lt. Mitarbeiter ist die Sperrung wohl im System schon drinne und lt. Mitarbeiter kann er da nichts mehr machen, weil alles automatisch abläuft ?!


    Problem ist, lt. Mitarbeiter ist die Sperrung wohl im System schon drinne und lt. Mitarbeiter kann er da nichts mehr machen, weil alles automatisch abläuft ?!

    Problem ist, lt. Mitarbeiter ist die Sperrung wohl im System schon drinne und lt. Mitarbeiter kann er da nichts mehr machen, weil alles automatisch abläuft ?!



    Das kann ich bestätigen. Sobald es im Hauptsystem "klick" macht, sprich der autom. Auftrag zur Sperrung generiert wurde, ist dieser in der Möglichkeit des normales Agents nicht mehr aufzuhalten, da kein Zugriff auf das automatisierte Untersystem besteht.

    Bei der Entsperrung ist es genauso. Bei Verbuchung des Gelds oder einem Auftrag des Agents wird binnen 24 Stunden das Telefon und 48 Stunden das Internet und IPTV wieder entsperrt. Auch hier hat der normale Agent leider keine Möglichkeit zur Beschleunigung. Traurig

    Dennoch ein schönes und sonniges Wochenende. ;)

    Viele Grüße
    paulchen:panther

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